Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,55 USD
+2,62 % +1,70
14:06:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Mai 10:34 Uhr
2

Was sagen Use und Rentner, falls ihr schon wach seid??🙋🏼‍♂️

Der frühe Vogel und so weiter Ich muss mich erst mal ein bisschen umschauen, was ich heut so mache aber ich lass es euch wissen. Bisher hatte ich noch gar keine Zeit….. schöne Woche auf jeden Fall an alle
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 4. Mai 10:27 Uhr
2

Heute früh hätte man einsteigen können😅🫣

Egal wie man es macht, man macht es falsch😅 Heute früh hätte ich auch meinen WTi Short schließen sollen 😅 Naja wenig Gewinn ist immer besser als Verlust 😅
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 10:24 Uhr
0

🤣 ich halte meinen 14er auch noch war schon -70% denke lade den nochmal auf🤣😆 alles oder nichts

Heute früh hätte man einsteigen können😅🫣
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 9:54 Uhr
0
Was sagen Use und Rentner, falls ihr schon wach seid??🙋🏼‍♂️
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 9:54 Uhr
0
🤣 ich halte meinen 14er auch noch war schon -70% denke lade den nochmal auf🤣😆 alles oder nichts
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 9:40 Uhr
0

Die schwarze Suppe will wohl wieder hoch… wird Zeit das die Spielchen vorbei gehen und er nun endlich mal los legt!! Sein Freedom Projekt zielt ja eigentlich genau darauf ab…

Gut für meine 10er und 15er Faktoren🥴
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 9:39 Uhr
1
Die schwarze Suppe will wohl wieder hoch… wird Zeit das die Spielchen vorbei gehen und er nun endlich mal los legt!! Sein Freedom Projekt zielt ja eigentlich genau darauf ab…
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 8:41 Uhr
0
Moin 😀
Leonidas7
Leonidas7, 4. Mai 8:37 Uhr
1
Morgen nachbörslich AMD zahlen. @Useyourillusion hast du vor reinzugehen? Artists Networks auch zahlen
runkle6
runkle6, 4. Mai 6:48 Uhr
0
moin ☕ 🥱
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 6:46 Uhr
0
Guten Morgen☕️
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Mai 6:36 Uhr
1

Biste mit Hebel dabei oder nur bei der Aktie? Occidental läuft ja auch nur noch nach den Fake News

Moin ☕️ bisher noch gar nicht….
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Mai 0:16 Uhr
0
Nabend ja habe ich gelesen, Insider berichten Trump höchst persönlich nimmt die Taue in die Hand und rennt am Küstenstrand und zieht die Schiffe hinter sich her, so wie einst Obelix in Ägypten. 🙄 (https://www.primevideo.com/detail/Asterix-und-Kleopatra/0FU0175F1EYQW9TGWKEIZXXJEV) -> genauso realistisch wie Project Freedom! https://freedom.gov
Verbrenner
Verbrenner, 3. Mai 23:18 Uhr
0
Morgen soll Projekt Freiheit starten. Trump möchte, dass Schiffe aus der Meerenge von Hormus geführt werden. 🫣
Porsche321
Porsche321, 3. Mai 22:39 Uhr
0
Biste mit Hebel dabei oder nur bei der Aktie? Occidental läuft ja auch nur noch nach den Fake News
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Mai 22:13 Uhr
0
Nabend 😉 Equinor Mittwoch Zahlen ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen