Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,43 USD
+2,44 % +1,58
14:08:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:29 Uhr
0
Fars News meldet zwei Raketeneinschläge auf US-Kriegsschiff, kann die Fahrt nicht fortsetzen bzw. musste fliehen🫣🤡
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:27 Uhr
0
Es geht wieder los⛽️📈
Rentnergang
Rentnergang, 4. Mai 12:11 Uhr
1
Jetzt ist es so weit: das Endspiel zwischen Trump und dem Iran um die Strasse von Hormus beginnt! Der US-Präsident hat mit einem Tweet den falschen Eindruck erweckt, wonach US-Schiffe ab heute als militärisch Eskorte durch die Straße von Hormus fungieren würden. Das soll Stärke signalisieren, gleichzeitig den Ölpreis drücken - ist aber jenseits jeder Realität. Dennoch hat jetzt das Endspiel um Hormus begonnen, denn Trump hat keine andere Chance, als zu versuchen, die Strasse von Hormus militärisch zu befreien. Denn die Weltwirtschaft hat ein immer größeres Problem: jeder Tag, der vergeht, ohne dass Hormus geöffnet ist, verschlimmert die Versorgungslage - und bald sind die angezapften Reserven erschöpft. Das trifft vor allem Länder wie Japan - nun ist klar, dass die Bank of Japan am Freitag sowohl den Yen gestützt als auch den Ölpreis durch Future-Verkäufe nach unten gedrückt hatte.. Natürlich Fugmann! Und ich denke ☝🏼also ⛽️⛽️⛽️⛽️☕️
Mitch90
Mitch90, 4. Mai 12:04 Uhr
0
Öl läuft ich bleib drin bis die Straße öffnet, SL immer nachziehen :)
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 11:49 Uhr
0
Ja 😭
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 11:49 Uhr
0

Agnico 😭❤️

Kann man doch jetzt kaufen nach der Korrektur ??
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 11:40 Uhr
0
Agnico 😭❤️
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 11:02 Uhr
0
🤔🥴
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 11:01 Uhr
1
Tech steigt krank alter nicht normal
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Mai 10:34 Uhr
2

Was sagen Use und Rentner, falls ihr schon wach seid??🙋🏼‍♂️

Der frühe Vogel und so weiter Ich muss mich erst mal ein bisschen umschauen, was ich heut so mache aber ich lass es euch wissen. Bisher hatte ich noch gar keine Zeit….. schöne Woche auf jeden Fall an alle
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 4. Mai 10:27 Uhr
2

Heute früh hätte man einsteigen können😅🫣

Egal wie man es macht, man macht es falsch😅 Heute früh hätte ich auch meinen WTi Short schließen sollen 😅 Naja wenig Gewinn ist immer besser als Verlust 😅
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 10:24 Uhr
0

🤣 ich halte meinen 14er auch noch war schon -70% denke lade den nochmal auf🤣😆 alles oder nichts

Heute früh hätte man einsteigen können😅🫣
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 9:54 Uhr
0
Was sagen Use und Rentner, falls ihr schon wach seid??🙋🏼‍♂️
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 9:54 Uhr
0
🤣 ich halte meinen 14er auch noch war schon -70% denke lade den nochmal auf🤣😆 alles oder nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen