Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,11 USD
+0,39 % +0,26
21:50:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:15 Uhr
0
MN3Y9A✅
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:04 Uhr
0
Heute Abend dann AMD, einige sind ja heute Morgen schon gekommen 😉
Leonidas7
Leonidas7, 5. Mai 15:59 Uhr
0
Oder Intel auch krank heute
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 15:58 Uhr
0
SanDisk Leute 💎🫰🏻
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 15:43 Uhr
0
Umso größer kommt der Knall😆🤪
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 15:41 Uhr
0

Micron über 60% in 4 Wochen

Yes Stell dir Hebel vor. 🤪🤪🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 15:41 Uhr
0

SK Hynix kennt keine Grenzen genauso wie Micron. Oh man

Micron über 60% in 4 Wochen
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 15:11 Uhr
0
SK Hynix kennt keine Grenzen genauso wie Micron. Oh man
Rentnergang
Rentnergang, 5. Mai 13:44 Uhr
1
Und auch Morgan Stanley sieht das Größe Risiko durch Turbulenzen am Anleihemarkt!!! 🪇
Rentnergang
Rentnergang, 5. Mai 13:40 Uhr
1
Trump hat gestern von einem "Mini-Krieg" gegen den Iran gesprochen - dessen Folge aber in der Realität gigantisch groß sein werden! Denn mit steigendem Ölpreis (steigenden Energiepreisen generell) steigt die Inflation, weswegen die Zinsen nicht fallen, sondern eher sogar steigen werden. Das zeigen die Kapitalmarkt-Zinsen weltweit, aber vor allem auch in den USA: die 30-jährige US-Staatsanleihe fast auf Allzeithoch - Geld und Schulden werden also immer teurer. Das wiederum drückt den US-Immobilienmarkt nach unten und erhöht das Pleiten-Risiko im Kreditsektor. Und die Uhr tickt: jeder Tag, an dem die Straße von Hormus dicht bleibt, verschlimmert die Lage. Nun ist der Iran-Krieg faktisch wieder ausgebrochen mit dem Angriff Teherans auf die Vereinigten Arabischen Emirate (vor allem auf dessen Energiezentrum Fujaira) und dem Gegenschlag der Emirate.. MF wie immer 🎠
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 10:48 Uhr
0
Brent Burns hat heute erstmal eine kleine Schwächephase
Herzal
Herzal, 5. Mai 10:27 Uhr
0

Brent Burns holt ja meiner Ansicht nach (leider) wieder den Stanley Cup 😣

Glaube nicht,dass sie es werden
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 10:24 Uhr
0

Moin. Geht ihr wieder bei Rüstung rein? Der Rheiner hat die letzten 2 Tage wieder zugelegt. Oder lieber noch abwarten? Wie seht ihr die Situation bei PM?

PM hat den Widerstand geschafft. Konnte wieder gehen
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 10:23 Uhr
0
AMD 💦
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 10:16 Uhr
0
Moin. Geht ihr wieder bei Rüstung rein? Der Rheiner hat die letzten 2 Tage wieder zugelegt. Oder lieber noch abwarten? Wie seht ihr die Situation bei PM?
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 9:50 Uhr
0
Brent Burns holt ja meiner Ansicht nach (leider) wieder den Stanley Cup 😣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,73 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,17 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,73 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,17 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,74 %
10 SpaceX Aktie -13,73 %
Alle Diskussionen