Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

56,83 USD
-8,38 % -5,20
20:45:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.352
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:50 Uhr
1
https://x.com/i/status/2052049262779793545 Bitcoin ist strukturell Gold, nicht Aktie. Und genau so behandelt das deutsche Steuerrecht es seit Jahren: als privates Veräußerungsgeschäft nach Paragraf 23 EStG, mit Haltefrist, wie beim Verkauf von Edelmetallen. Wer Bitcoin gezielt aus dieser Systematik herauslösen will, bekommt ein Problem mit Artikel 3 GG. Der allgemeine Gleichheitssatz verbietet die Ungleichbehandlung wesentlich gleicher Sachverhalte. Das Bundesverfassungsgericht hat in seiner Pendlerpauschalen-Entscheidung 2008 klargestellt: Wer eine steuerrechtliche Grundentscheidung trifft, muss sie folgerichtig durchhalten. Ausnahmen bedürfen eines besonderen sachlichen Grundes – der rein fiskalische Zweck der Einnahmenerhöhung genügt ausdrücklich nicht.
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:49 Uhr
0

2./3. wallet alles schön trennen!

jep, einzige möglichkeit
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:47 Uhr
0
2./3. wallet alles schön trennen!
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:46 Uhr
0
ich kauf doch nich auf meinen altbestand drauf und verliere wegen fifo meine steuerfreiheit bei teilverkauf
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:46 Uhr
0

heut kam ja antrag von den grünen bzgl steuer auf krypto, steuerfreiheit für alles vor 31.12.2025

Sag ich dir ehrlich keine Chance GG
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:45 Uhr
0
Yep2021 gegeben bei 60k gekauft 2017 für 3500€ 😆🥳
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:44 Uhr
0
heut kam ja antrag von den grünen bzgl steuer auf krypto, steuerfreiheit für alles vor 31.12.2025
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:42 Uhr
1
hatteste für den nich nen bitcoin verkauft?
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:41 Uhr
0

er fährt bensers ... ⭐

https://www.youtube.com/playlist?list=PLYiGROBUD9tkRF_dKhQaC4o-Q6fiQGNGB
Mitch90
Mitch90, 6. Mai 20:07 Uhr
0
++ USA schießen auf iranischen Tanker ++ Stand: 06.05.2026 • 20:01 Uhr Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen.
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 19:51 Uhr
0
D Wave durchdringt nun alles
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:31 Uhr
0
Panamera S E Hybrid 970
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:19 Uhr
0
jetzt konzert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen -1,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
Alle Diskussionen