Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

61,67 USD
-5,24 % -3,41
22:07:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.310
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:07 Uhr
0
Top habe die auch gezeichnet! Viel Erfolg Crew bin mal wieder afk! 🤙🏻💪🏻👌🏻
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 16:07 Uhr
2

ah, habe nun einen für Cheniere MK9MK6 und Venture FE103F finden können

Bei Societe Generall gibt es welche für Venture Global 🙂
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:04 Uhr
0
ah, habe nun einen für Cheniere MK9MK6 und Venture FE103F finden können
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 16:03 Uhr
1
Venture Global soll wohl auch davon profitieren das sie eine eigene Flotte haben und dann durch den Preisunterschied vom Henry Hub zum europäischen TTF Preis nochmals profitieren können. Hab da heut mal auf die LNG Tanker geschaut, die sind alle 9 im Atlantik unterwegs und zwei weitere haben Fertigstellungstermin Q3/26 und stehen dann ebenfalls zu Verfügung.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Noch WTI da tut sich ja Nix 😆
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:02 Uhr
1
MM6T8S mal versuchen bei den News!
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin neue geholt beim Dip um 110,74$

Hattest du noch alte liegen? Rentner hat ja 5 laufen seit gestern aber vom Verkauf nix gelesen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 16:01 Uhr
0
Ich hatte vorhin neue geholt beim Dip um 110,74$
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
Habt ihr Öl scheine noch? Oder schon um 10 gegeben Jungs?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
hat jemand evtl einen Faktorschein für Venture Global? denn die Aktie geht auch recht gut
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 15:59 Uhr
1
Qatar LNG wohl für ca 5 Jahre aus dem Rennen. So zumindest laut BILD und einer Aussage von Qatar Energy. Bis die Bude wieder voll läuft, kann es bis zu 5 Jahre dauern aufgrund der Schäden. "Force Majeur" für einige Aufträge steht ebenfalls im Raum und betrifft dann Italien, China, Belgien, Südkorea. Venture Global +10%, auch BP mit +5%. BP hat einen hohen Anteil an Erdgasproduktion.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 15:56 Uhr
0
Top ich habe auch den unseres Newcomers mal geholt!
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 15:56 Uhr
0

HM29MN

thanks!......nun Gewinnmitnahmen sind nie falsch wie Use und Rentner hier schon öfter sagten. Ich bin auch noch am überlegen in Cheniere einzusteigen (Faktor), denn Öl reagiert auf den Iran/USA-Konflikt sofort, LNG und LNG-Aktien wie Cheniere oft verzögert (Stunden bis Tage), weil der Markt erst versteht, wie stark die Lieferketten (Hormus, Asien-Nachfrage) wirklich betroffen sind. Wenn sich die Lage noch weiter zuspitzt und weniger LNG Richtung Asien kommt, steigt der Druck auf die Spotpreise (JKM) – und genau davon profitieren US-Exporteure wie Cheniere Energy direkt. Cheniere ist dabei der wichtigste Player, was ich gelesen habe: größter LNG-Exporteur der USA, verkauft nach Europa und Asien und verdient überproportional, wenn LNG-Preise steigen. Zusätzlich wirkt der zweite Hebel über LNG-Shipping (z. B. Flex LNG - habe ich aber nix gefunden), weil Engpässe die Frachtraten nach oben treiben.
Rentnergang
Rentnergang, 19.03.2026 15:48 Uhr
0

Ich möchte wissen, wann wir in Brent wieder reingehen

Kauforder gegriffen VJ1EKP bei €35,51. Waren am See ☕️🌴
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 15:47 Uhr
0
Cheniere hat wohl irgendein Analyst mit Preis Ziel 380$ genannt. Bin erstmal raus.
Luckiberti
Luckiberti, 19.03.2026 15:45 Uhr
0
HM29MN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,51 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen