Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,98
USD
+1,46 % +0,95
16:33:23 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 12.276
grüne_Zitrone,
5. Mai 17:52 Uhr
0
Also nächstes Ziel ist 1560$ wenn’s wie bisher läuft dann in eins durch (was jetzt nicht wahrscheinlich ist) aber mit dem Schein bin ich jetzt 715% im plus bei bisher 3 Auszahlungen. Im Endeffekt 2k investiert und 8k bereits rausgeholt und 11k sind noch drin inkl. EK ja das macht Laune, da gönn ich mir jetzt mal nen snickers ice!
Nicht schlecht.
grüne_Zitrone,
5. Mai 17:50 Uhr
1
16€ nach Gebühren und Steuern.
Also reiner Gewinn.
Ich nenne immer nur das, was nach Abzügen noch da ist 👍🏻
Und 16€ Plus sind besser als 800€ Minus 😅
grüne_Zitrone,
5. Mai 17:45 Uhr
0
Marvell steigt auch.
Useyourillusion,
5. Mai 17:41 Uhr
0
Wer Interesse hat!
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000a0ld6e6/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Useyourillusion,
5. Mai 17:28 Uhr
0
@Rentnergang und ich legen uns kurz vor zehn Öl Schein ins Depot
Mahoraga,
5. Mai 17:23 Uhr
0
Also scheine? Oder was macht ihr?
Porsche321,
5. Mai 17:21 Uhr
0
Könnte gut sein, dass das ganze noch bis zum nächsten Quartal oder das danach weiter geht!! Aber alles ist natürlich voll darauf ausgelegt, das die Nachfrage und die Engpässe im Chipbereich weiterhin bestehen bleiben, sollte es zu Lieferengpässen bei Chipmaterialen oder auch gestiegenen Energiekosten kommen, oder wie Fugi bereits meinte zum Rückfahren der Investitionen in Rechenzentren, oder auch gestiegenen Energiekosten was die Margen dämpfen könnte, dann könnte das ganze ins Wanken geraten würde ich meinen… jedenfalls kann es nicht so weiter gehen langfristig!!
Mahoraga,
5. Mai 17:20 Uhr
0
JOOOOOOOOOO LÄUFT
Useyourillusion,
5. Mai 17:19 Uhr
0
Also nächstes Ziel ist 1560$ wenn’s wie bisher läuft dann in eins durch (was jetzt nicht wahrscheinlich
ist) aber mit dem Schein bin ich jetzt 715% im plus bei bisher 3 Auszahlungen. Im Endeffekt 2k investiert und 8k bereits rausgeholt und 11k sind noch drin inkl. EK ja das macht Laune, da gönn ich mir jetzt mal nen snickers ice!
Porsche321,
5. Mai 17:14 Uhr
0
Naja je nachdem was du an Gebühren jedes Mal zahlst sind die 16€ eher dafür drauf gegangen … 🙋🏼♂️
Mitch90,
5. Mai 16:52 Uhr
1
Das klingt nach hart erkämpften 16 Euro ;) Glückwunsch zum dran bleiben :)
grüne_Zitrone,
5. Mai 16:51 Uhr
0
Mein Saft ist für heute aufgebraucht.
Ich war eben mit 800€ Miese bei Micron im Short drin, weil ich um 15.30 mit einem Dip gerechnet habe....naja immer wieder nachgekauft und eben mit +16€ raus 😅😅😅😅
Ich sollte für heute das Glück nicht ausreizen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | Alle Diskussionen |