Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,48 USD
+0,97 % +0,63
18:50:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.278
Rentnergang
Rentnergang, 5. Mai 20:35 Uhr
1
US-Kriegsminister Hegseth und General Cain haben heute vor Markteröffnung Märchen aus 1001 Nacht über Hormus und den Iran erzählt: man habe die volle Kontrolle über die Straße von Hormus, die man jederzeit wieder öffnen könne. Das Gegenteil ist der Fall: die Schiffe ziehen sich in Richtung Dubai zurück. Auffallend ist, dass die Trump-Regierung unbedingt daran festhalten will, dass es nach wie vor einen Waffenstillstand gebe - und das obwohl der Iran heute erneut die Vereinigten Arabischen Emirate angegriffen hat. Aber die Wall Street glaubt weiter den Trump-Narrativen und kauft Halbleiter-Aktien. Aber die Straße von Hormus bleibt unverändert geschlossen, wodurch die weltwirtschaftliche Lage weiter in Richtung Versorgungsengpässe taumelt.. MF 🪇
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:34 Uhr
1
Da ist ein neues Gerresheimer Forum privat müsste ihr mal schauen, das meinte ich wer Interesse hat!
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:34 Uhr
1

Sorry ich glaube ich bin blind.😮 Ich finde bei Gerresheimer bei dir nur den Link zu der Aktie. Keine Hebel Schein 🤔

DE000HM4R0P9 ✅ für KO Abstand 21.50. % zusätzlich zum Basiswert investiert
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Hä…?

Scheiß Auswahl im Depot wahrscheinlich😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Nach unten aber

Hä…??
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Ich habe den Schein gepostet!

Sorry ich glaube ich bin blind.😮 Ich finde bei Gerresheimer bei dir nur den Link zu der Aktie. Keine Hebel Schein 🤔
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 19:31 Uhr
0

Bei mir geht heute alles runter...Öl, Silber, Aktien🤔🫣

Hä…?
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 19:28 Uhr
0
Bei mir geht heute alles runter...Öl, Silber, Aktien🤔🫣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 19:23 Uhr
0
TRUMP: IRAN WANTS TO MAKE A DEAL Walter Bloomberg.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 19:05 Uhr
0

Amazon 💥Breakout

Nach unten aber
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 18:25 Uhr
0
Amazon 💥Breakout
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 18:23 Uhr
0
Ich habe den Schein gepostet!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 18:11 Uhr
0

100% auf Sicht sind drin mMn!

Wie hoch ist dein Hebel?
Rentnergang
Rentnergang, 5. Mai 17:58 Uhr
0

Long? Denkt ihr, dass es eskaliert?

Könnte sein. Auf jeden Fall schlafen wir dann besser 😁 ⛽️
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 17:56 Uhr
0
Ein Jahr +/-
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 17:56 Uhr
1

Geht da was? Sagt mir gar nichts 😮

100% auf Sicht sind drin mMn!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen