Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,08
USD
+0,35 % +0,23
23:00:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.291
grüne_Zitrone,
5. Mai 22:30 Uhr
0
DE000A0DJ6J9
SMA heute auch +10%
grüne_Zitrone,
5. Mai 22:26 Uhr
0
05. Mai - ** Die deutsche Hochtief und die spanische ACS steigen auf neue Rekordhöhen, da der Optimismus hinsichtlich des US-Bauzyklus wächst, angetrieben durch den Ausbau von Technologie- und Rechenzentrumsinfrastruktur *
grüne_Zitrone,
5. Mai 22:24 Uhr
0
DE0006070006
Hochtief heute Plus 14,5%
Wollen wir da mal was kaufen?
Hatten wir schonmal angesprochen.
grüne_Zitrone,
5. Mai 22:21 Uhr
0
Und wenns nicht klappt, dann gibt einen Tank weniger. 😅
🚲
grüne_Zitrone,
5. Mai 22:18 Uhr
1
Ich hatte da so ein Gefühl, dass es bei AMD zu hohe Erwartungen gibt, die nicht erfüllt werden und AMD abstürzt und alles im Tech Bereich mit ins Rote zieht.
Und da es bei mir bei AMD keine Short Scheine über 8 gab und bei Micron schon, habe ich das so gemacht.
Aber auch nur mit 100€.
Für einmal Tanken 🤣
Porsche321,
5. Mai 22:13 Uhr
0
Zitrönchen da vertraue ich dir Hebel 30🤣🥳 auf jeden Fall morgen gleich 5 Tonnen rein🥳💪🏻🚀🚀
grüne_Zitrone,
5. Mai 22:09 Uhr
0
SMCI hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Gute Zahlen.
Schon +17%
Porsche321,
5. Mai 22:03 Uhr
0
Kursziele bis 1000$ erhöht!!
grüne_Zitrone,
5. Mai 22:00 Uhr
0
DE000VJ7RZX1
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:53 Uhr
0
DE000VY28V08
runkle6,
5. Mai 21:46 Uhr
0
man munkelt verteidigung steigt jetzt wegen abzug 5.000 us soldaten, geld soll wohl in diesen sektor jetzt fliessen. klingt für mich plausibel
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:44 Uhr
0
Aus dem RHM Privat Forum.
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:44 Uhr
0
Eine Analystenmeinung … weil ich Sven Weier aufgrund seiner kompetenten Fragenstellungen in den CC‘s schätze:
UBS belässt Rheinmetall auf 'Buy' - Ziel 2.200 Euro
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Rheinmetall nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 2.200 Euro, belassen. Der Rüstungskonzern habe im ersten Quartal die Erwartungen verfehlt, schrieb Sven Weier in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er sieht darin ein "bereinigendes Ereignis" nach einem bislang schwachen Kursverlauf in diesem Jahr. Vor diesem Hintergrund könne es ein Kurstreiber sein, dass der Ausblick auf das erste Halbjahr positiv überrasche.
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-belaesst-Rheinmetall-auf-Buy-Ziel-2200-Euro/38310310
Das zuletzt am 24.04. abgesenkte Kursziel von mwb wurde heute „bereits“ :nahezu erreicht. Ich vermute, dass mwb sehr zeitnah wieder ein Update ihrer Bewertung veröffentlichen werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,71 % | Alle Diskussionen |