Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.310
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:46 Uhr
0

heut kam ja antrag von den grünen bzgl steuer auf krypto, steuerfreiheit für alles vor 31.12.2025

Sag ich dir ehrlich keine Chance GG
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:45 Uhr
0
Yep2021 gegeben bei 60k gekauft 2017 für 3500€ 😆🥳
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:44 Uhr
0
heut kam ja antrag von den grünen bzgl steuer auf krypto, steuerfreiheit für alles vor 31.12.2025
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:42 Uhr
1
hatteste für den nich nen bitcoin verkauft?
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:41 Uhr
0

er fährt bensers ... ⭐

https://www.youtube.com/playlist?list=PLYiGROBUD9tkRF_dKhQaC4o-Q6fiQGNGB
Mitch90
Mitch90, 6. Mai 20:07 Uhr
0
++ USA schießen auf iranischen Tanker ++ Stand: 06.05.2026 • 20:01 Uhr Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen.
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 19:51 Uhr
0
D Wave durchdringt nun alles
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:31 Uhr
0
Panamera S E Hybrid 970
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:19 Uhr
0
jetzt konzert
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:19 Uhr
0
wieder afk
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:19 Uhr
0
stimmt
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:18 Uhr
0

hab ich dann missverstanden, dachte das war von mm, aber der is doch kein rohstoffinvestor

Ne aber ich, was los heute…. Du brauchts dringend Urlaub mein lieber!
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:17 Uhr
0
hab ich dann missverstanden, dachte das war von mm, aber der is doch kein rohstoffinvestor
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:13 Uhr
0

also isses noch nich soweit?

Hä…? Doch steht doch da! Eine neue Aufwärtswelle
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:12 Uhr
0
Jetzt wirklich mal was wichtiges🚨 Im Wong Forum sprechen Sie Deal ist längst durch. Silber im Sommer 105$ jetzt Kupfer das habe ich aber aus einer anderen Quelle! Es kann sein das das was wir heute gesehen haben das Ende vom Krieg war. Jedenfalls was wir mitbekommen sollen. Ein sehr guter hat mit heute gesteckt, das der Iran massiv💰 für Hormus bekommt. Das jedoch nicht an die große Glocke gehängt. Was würde das bedeuten, das wieder massiv in liquide und Risiko Investments investiert wird! Edelmetalle, Bitcoin und und und. Aber auch die massive, quasi ohne Rücksicht auf Verluste in Aktien Investitionen. Ich schaue mir das noch etwas an aber ich denke es wird Zeit Monster in Edelmetallen aufzubauen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen