Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,43 USD
-7,42 % -4,60
23:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.368
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 18:48 Uhr
0
Risk Trade aber Chance DE000UN75PJ7✅
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:41 Uhr
1

Gleiches Problem hatte ich auch… der Stopp Loss war echt knapp gesetzt und er hat ausgelöst, obwohl der Preis theoretisch nie erreicht wurde 😡

Auch richtig mies. Aber hier hoffentlich beruhigt sich der Mist. Aktien kann man aussitzen. Scheine bluten halt
DudeC87
DudeC87, 7. Mai 18:40 Uhr
0

Jetzt dreht es wieder ich hab echt kein glückliches Händchen hab mal versucht zu verkaufen und gleichzeitig stop buy gesetzt. Hab wiedermal echt am untersten Punkt verkauft und keine 2 min später den Teil wieder für etwas mehr eingekauft 😂

Gleiches Problem hatte ich auch… der Stopp Loss war echt knapp gesetzt und er hat ausgelöst, obwohl der Preis theoretisch nie erreicht wurde 😡
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 18:40 Uhr
0

Raus heute Morgen mit 1.2k Gewinn da überleg ich nicht. Wenn die Zahlen schlecht werden war’s das! Ich liebe Cash und Gold!

Kaufst du Gold als Papier oder physisch?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 18:38 Uhr
1

Hat Trump eigentlich wieder was getrieben? Halber Markt wieder Rot.

IRAN REJECTS U.S. STRAIT OF HORMUZ DEAL AS ‘UNREALISTIC’ Senior Iranian official Mohsen Rezaei said Tehran will not accept a U.S. plan to reopen the Strait of Hormuz unless it includes reparations for war damage. He rejected Washington’s proposed framework, saying Iran will not accept symbolic concessions and insists on “tangible benefits” in any agreement. Rezaei added that Iran will continue its “resistance,” signaling no softening in its stance despite ongoing negotiations.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:37 Uhr
0
Jetzt dreht es wieder ich hab echt kein glückliches Händchen hab mal versucht zu verkaufen und gleichzeitig stop buy gesetzt. Hab wiedermal echt am untersten Punkt verkauft und keine 2 min später den Teil wieder für etwas mehr eingekauft 😂
Bänki0815
Bänki0815, 7. Mai 18:35 Uhr
1

Ja wenn Zeit hat zu reagieren und zu beobachten ja 🤷🏼‍♂️🫣… ich bekomme Ärger im Urlaub 😅

Habe keinen Anhang, der mir was vorzuschreiben hätte😁🤪
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 18:32 Uhr
0
Ja wenn Zeit hat zu reagieren und zu beobachten ja 🤷🏼‍♂️🫣… ich bekomme Ärger im Urlaub 😅
Bänki0815
Bänki0815, 7. Mai 18:31 Uhr
0

Aber mit diesem hin und her lässt sich gutes Geld verdienen! Silber kaufe ich gleich wieder….

Da bin ich einfach zu langsam bzw. kann nicht reagieren wegen Arbeit etc. Vielleicht finde ich in meinem Urlaub mehr freie Zeit🫣
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 18:30 Uhr
0

Dieses hin und her von Öl und PM macht mich fertig🫣😂😆

Aber mit diesem hin und her lässt sich gutes Geld verdienen! Silber kaufe ich gleich wieder….
DudeC87
DudeC87, 7. Mai 18:25 Uhr
1

Dieses hin und her von Öl und PM macht mich fertig🫣😂😆

Zum kotzen!
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:23 Uhr
0

iren fuggt mich ab, ich wusste es

😂😂😂 das ist doch Markt bedingt
Bänki0815
Bänki0815, 7. Mai 18:23 Uhr
0
Dieses hin und her von Öl und PM macht mich fertig🫣😂😆
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 18:19 Uhr
0

iren?

Raus heute Morgen mit 1.2k Gewinn da überleg ich nicht. Wenn die Zahlen schlecht werden war’s das! Ich liebe Cash und Gold!
runkle6
runkle6, 7. Mai 18:19 Uhr
0
iren fuggt mich ab, ich wusste es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen