Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

56,50 USD
-2,27 % -1,31
07:17:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.418
DudeC87
DudeC87, 8. Mai 8:49 Uhr
0
Sonne geniessen und raus in die Natur ☀️😉 ansonsten würde ich mal den Tag abwarten und Seitenlinie und zum Nachmittag entscheiden!
Leonidas7
Leonidas7, 8. Mai 8:47 Uhr
0
Bzw Ideen.
Leonidas7
Leonidas7, 8. Mai 8:47 Uhr
0
Hat jemand ein Plan schon für übers Wochenende ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:18 Uhr
0

Normal steigt alles bis zu den Zahlen. Weil man gewisse Erwartungen hat

Zahlen waren schon und die waren nicht gut.
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:17 Uhr
0

💃🏾☕️ Bitte schön

Nice und doch aufgebrüht! So lässt sich‘s leben…. 🕺🏻 thx
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 8:16 Uhr
1

Alternativ wäre mir eine frische aufgebretzelte Brasilianerin 🇧🇷 mit Kaffee ☕️aus der Dose lieber!

💃🏾☕️ Bitte schön
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:12 Uhr
0
Altobelli Iren von 25% auf 0, das ist hart!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:11 Uhr
0

Moin, Ruhe bewahren! Es ist Freitag und ich sitze auf dem Balkon mit einem frisch gemahlen/aufgebrühtem brasilianischen Kaffee ☕️ 😋

Alternativ wäre mir eine frische aufgebretzelte Brasilianerin 🇧🇷 mit Kaffee ☕️aus der Dose lieber!
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 8:10 Uhr
0
Normal steigt alles bis zu den Zahlen. Weil man gewisse Erwartungen hat
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:10 Uhr
0

Rheinmetall Wäre vlt jetzt auch interessant?

Könnte aber noch sinken bis zum 12. Mai. Hauptversammlung
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:08 Uhr
0

Moin, Ruhe bewahren! Es ist Freitag und ich sitze auf dem Balkon mit einem frisch gemahlen/aufgebrühtem brasilianischen Kaffee ☕️ 😋

Bei 9 grad? 🤣
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 8:07 Uhr
0

Aktien wären da besser gewesen. Hätte man direkt mit +15% verkaufen können.

Ja da ärgern sich jetzt bestimmt auch viele im iren forum
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:07 Uhr
0

Pm long war gut steigt fleißig. Iren hat fast alles an Gewinn wieder abgegeben. Was ein Rotz

Aktien wären da besser gewesen. Hätte man direkt mit +15% verkaufen können.
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, Ruhe bewahren! Es ist Freitag und ich sitze auf dem Balkon mit einem frisch gemahlen/aufgebrühtem brasilianischen Kaffee ☕️ 😋
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 8:05 Uhr
0
Pm long war gut steigt fleißig. Iren hat fast alles an Gewinn wieder abgegeben. Was ein Rotz
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 8:04 Uhr
0
Moin übrigens 🍼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen