Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,03 USD
+2,12 % +1,23
21:55:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.444
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 20:57 Uhr
0
Die Frage ist, wer heute Recht hat. Die Techaktien oder der Ölpreis. Beides gestiegen 😮
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 20:40 Uhr
0

ich hatte geschrieben einen Sicherheitsgurt öl schein....

Stimmt da war was. Geil!
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 20:16 Uhr
1
Krieg und Frieden oder die Sache am Golf!! Auf der einen Seite können die Chinesen noch 2-3 Monate durch halten weil genug Reserven und können zusehen wie der ärgste Widersacher sich blamiert und selbst zerlegt! Durch den Vertrauensverlust können die Chinesen Ihre Präsenz und Einfluss Gebiete erweitern!! Anderer Seitz ist China das Produktions Land der Welt und ist auf Exporte angewiesen! Viele Kunden (speziell im asiatischen Raum) sitzen fast auf dem trockenen und werden wenig kaufen. So brechen den Chinesen die Märkte weg! Das Wuschel auf die Knie muss wissen Sie und Ihr Partner Iran. Die werden das ausnutzen und sich die Schuhe putzen lassen! Also warum ein Deal, den nur die USA brauchen - oder brauchen wir den Deal noch mehr? Wer wird dafür bezahlen? 🫩 Nur ein kleiner Gedanken Gang 🎭
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 19:10 Uhr
1
ich hatte geschrieben einen Sicherheitsgurt öl schein....
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 19:06 Uhr
0

So ⛽️ grün!

Oh doch Öl geholt. Dachte es wäre aufgrund der Marktlage grad schwer.
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 18:51 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/pakistan-kauft-kein-spot-lng-388500/ Mhh… @use wie verlässlich ist deine Quelle mit dem Kriegsende?
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 18:27 Uhr
0
Bleibt ihr Öl Long übers Wochenende?? Deal oder Eskalation eure Meinungen?
Mitch90
Mitch90, 8. Mai 17:06 Uhr
2
Ich hoffe die hat mal zuverlässige Öffnungszeiten
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 16:34 Uhr
0
Die Tankstelle ist wieder eröffnet! ⛽️ Jetzt könnt Ihr wieder mit Euren Bonzen Karren vor fahren ⛽️😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:30 Uhr
0
So ⛽️ grün!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:28 Uhr
1
Also gesamt Markt geht runter Öl rauf das ist immer das gleiche Spiel. Aber gleich kommt voll ho nk 🍊 um die Ecke mit Frieden, Zöllen oder sonst was und es dreht wieder bis der Markt wieder realisiert wow das steckt ja gar nix dahinter. Man vermisse ich die anderen idio ten wie Mr. Magoo Scholz und Joe wer nochmal Biden, man man man
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 16:26 Uhr
0

Der Markt realisiert übrigens gerade die ganzen Bomben und Explosionen in Naost!

Also US Tech nicht 🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 16:25 Uhr
0
AMD Micron SanDisk Dell Intel Nicht mehr normal. Selbst Wolfspeed +7%, obwohl die nur Verluste machen und das trotz abgeschlossenem Chapter 11.
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:25 Uhr
1
Der Markt realisiert übrigens gerade die ganzen Bomben und Explosionen in Naost!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 16:22 Uhr
1
Ja da war ich aber nur mit 1k drin das waren Earnings Wetten. Das ist zu vernachlässigen. Rocket Lab waren fast 4K netto!
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 16:12 Uhr
0

Ja Nice aber ich bin sehr zufrieden. Hab gerade Amsterdam gebucht finanziert durch RocketLab 🥳😁

Wäre ich auch an deiner Stelle. Sehr sehr gut. Mercado und das andere bei -20% sl oder? Bisschen vom Gewinn abziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,25 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
3 Iris Energy -2,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,53 %
Alle Diskussionen