DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
+0,55 % +0,008
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
G
Goldbubbel, 16.10.2024 8:48 Uhr
0
Mit 5 Stücken auf Tradegate zu einem Preis von 4,37 EUR angefixt.
G
Goldbubbel, 16.10.2024 8:45 Uhr
0
Hier kommt wieder Leben in die Bude
G
Goldbubbel, 14.10.2024 9:10 Uhr
0
Erster Trade auf Tradegate wieder mal die 4 00 EUR aufgerufen. Mal schauen ob am Donnerstag die Zinsen fallen.
G
Goldbubbel, 07.10.2024 8:46 Uhr
0
Geht der Kursanstieg heute so weiter oder konsolidieren wir wieder bis 3,60 EUR ?
G
Goldbubbel, 04.10.2024 23:45 Uhr
0
Weil wir vor einem Jahr den Zusammenbruch hatten.
Neuhier69
Neuhier69, 04.10.2024 17:02 Uhr
0
Es ist hier sehr ruhig.Weiß jemand, warum der Kurs heute so stark gestiegen ist?.
MrFloppy
MrFloppy, 20.09.2024 13:44 Uhr
0
Heißt das, das sie den reit Status behalten dürfen?
N
Napf2, 19.09.2024 13:04 Uhr
0
Was da los?
G
Goldbubbel, 19.09.2024 8:50 Uhr
0
Seit wann ist Elgeti wieder Chef?
N
Napf2, 13.09.2024 18:29 Uhr
0
https://www.iz.de/unternehmen/news/-bafin-ruegt-fehler-in-bilanz-von-deutsche-konsum-reit-2000028287
N
Napf2, 13.09.2024 18:29 Uhr
0
Ja die bafin hat verkündet wel he Fehler i. Geschäftsbericht gefunden wurden
Neuhier69
Neuhier69, 13.09.2024 10:43 Uhr
0
Das ist ein wirklich beeindruckender Sprung heute!Gibt es etwas Neues?
G
Goldbubbel, 10.09.2024 18:59 Uhr
0
Oh, erster Hüpfer über merklich 3,00 EUR auf Tradegate.
G
Goldbubbel, 15.08.2024 9:09 Uhr
0
Elgeti wird zahlen, noch sitzt er als Mehrheitsaktienär im Boot!
G
Goldbubbel, 15.08.2024 9:07 Uhr
0
Ich fand die Zahlen ganz gut. Die schuldenproblematik wirdcangegangen und die 10 Mio werden dann auch getilgt. Aber es macht einen Unterschied. Ob man den Finanzmarkt anzapfen oder von den Kumpels ein Darlehen bekommt. Ich hätte auch erst die Rentenmarktschulden getilgt,da die mehr als fällig waren ! Der Vorstand hat alles richtig gemacht.
J
JOKERF, 14.08.2024 10:19 Uhr
0
Wenn man 10 % brutto Mieterlöse erzielen kann aber eine hohe Leerstandsquote hat und 12 % für eine Anleihe zahlen muss, nutzen Notverkäufe auch wenig. Nur hartgesottene Zocker und Spekulanten, die einen Totalverlust riskieren, sollten an Bord bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen