DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,342 EUR
+0,81 % +0,027
12:33:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.002
G
Gast-766002801, 03.11.2025 15:26 Uhr
0

denke unter 2 euro werde ich mich nochmal dazu herablassen, ein paar Stücke zu kaufen.

... da sammel ich mit ;-)
G
Gast-766002801, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Da kommt was, die Sauerei ist, dass es wieder unter der Hand verbreitet wurde, die Großen steigen aus ...
Q
QRing1, 03.11.2025 15:30 Uhr
0
-13% und 3,96€
T
TuDios, 03.11.2025 15:30 Uhr
0
Nochmal nachgekauft 4,01 €
ralbonn
ralbonn, 03.11.2025 15:30 Uhr
0
Bestimmt großer Verlust durch Verkauf des US Geschäftes. Faule Kredite usw.
D
Dr._K, 03.11.2025 15:26 Uhr
0
denke unter 2 euro werde ich mich nochmal dazu herablassen, ein paar Stücke zu kaufen.
G
Gast-766002801, 03.11.2025 15:26 Uhr
0
Fällt wie ein Stein, konnte aber auf der IR Seite nichts finden, eine AdHoc ist da nicht veröffentlicht worden ...
Q
QRing1, 03.11.2025 15:25 Uhr
0
4,13€ war gerade
D
Dr._K, 03.11.2025 15:25 Uhr
0
man darf nie vergessen, dass Aktien langfristig fallen. Auch nachrichtenlos, kann es mal 10 oder 20% nach unten gesetzt werden.
V
Vorsehung, 03.11.2025 15:25 Uhr
0
🙈
Q
QRing1, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Über -9%
V
Vorsehung, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Verrückt…meine Order zu 4,30€ wurde ausgeführt
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 03.11.2025 15:10 Uhr
1
Wow, ich ahnte dass ich doch etwas zu früh eingestiegen war aber Kurse unter 4,50 beim Jahrestief hatte ich nicht erwartet...Nun denn...Ich beobachte mal wo sich ein Boden bildet
k
kurzdruck, 03.11.2025 13:34 Uhr
0
Warburg hat das Kursziel gesenkt aber auf buy belassen.
S
Starcke, 03.11.2025 13:10 Uhr
0
warum kommt der Kurs nicht aus den Loch raus heute schon wieder im minus und die Märkte steigen???
i
idaho, 02.11.2025 18:42 Uhr
0
Ich finde eine offenherzige Diskussion sehr produktiv. Viele Wege führen zum Ziel. Für Kleinanleger wie mich und vll andere ist Money Management wichtig. Aktuell bei mir 70 % etf, sonst Einzeltitel. Den Anteil werde ich perspiktivisch auf 75 % erhöhen ( 24 Monate ) 7% sind Gold. Die pbb ist ein value kandidat mit starkem turnaround potential. ichvwerde sie haltwn, aber die positionsgrösse etwas anpassen. 20 % der Position möchte ich abstossen, aber bestimmt nicht zu dem preis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Space X -4,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
6 Space X -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen