DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,356 EUR
+1,21 % +0,040
14:15:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.005
tecATmobile
tecATmobile, 23. Mär 19:31 Uhr
0

RAUS

VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24. Mär 10:32 Uhr
0
Deutsche Pfandbriefbank : Alternative Leistungskennzahlen zum 31. Dezember 2025 | MarketScreener Deutschland https://share.google/XJmV6QsT7bMiec5bD 
K
Kohlmeise3, 24. Mär 11:24 Uhr
1
Nur Geduld bald wieder über 3,50€. BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 12:39 Uhr
0
Hab verkauft bei 3,05 Euro, Brauch den Monat Geld nächsten wieder rein 😅🤌🙏
Highländer
Highländer, 24. Mär 13:27 Uhr
0
Die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie konnte sich gestern mit rund +10% stark erholen. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +1,2% und steht bei knapp 3,10 €. Insgesamt befindet sie sich in einer sehr schwachen Situation. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68021471-deutsche-pfandbriefbank-aktie-in-der-krise-kaufen-486.htm
G
Grexsoft, 23. Mär 16:01 Uhr
0
RAUS
tecATmobile
tecATmobile, 23. Mär 15:25 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/PBB.DE-Deutsche_Pfandbriefbank
tecATmobile
tecATmobile, 23. Mär 15:16 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🤑🎈📈
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23. Mär 14:22 Uhr
0
Hoch runter hoch runter
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:36 Uhr
0

Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.

dafür kriegste meine nicht
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:33 Uhr
0

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt

bei Mindestlohn natürlich
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:32 Uhr
0

https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/

alte Meldung
Ännchen
Ännchen, 23.03.2026 10:17 Uhr
0
https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
auch heute wieder sehr volatil
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:24 Uhr
0

Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt
S
Saibot86, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,62 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
10 Siemens Energy -5,64 %
Alle Diskussionen