DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,252 EUR
+0,25 % +0,008
17:51:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.017
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:38 Uhr
0

Schade. Zug abgefahren

Du bist öfter zu zögerlich
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:38 Uhr
0

Beobachte und lerne ⚠️

20 % Gewinn sind ausreichend.....nicht zu gierig werden habe ich gelernt
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:40 Uhr
0

Du bist öfter zu zögerlich

Den nächsten Rücksitze nutzen
o
ostseerobbe, 04.07.2023 9:41 Uhr
0

20 % Gewinn sind ausreichend.....nicht zu gierig werden habe ich gelernt

Absolut speziell bei einer Aktie die 50 Prozent verloren hat da kann man 20 Prozent Profit natürlich mitnehmen 🤡😂
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:50 Uhr
0

Absolut speziell bei einer Aktie die 50 Prozent verloren hat da kann man 20 Prozent Profit natürlich mitnehmen 🤡😂

TRADEN du Troll.....nicht ewig aussitzen......in den letzten atagen in Summe wieder 10 % drinne....mehr als die divi p.a.
o
ostseerobbe, 04.07.2023 9:34 Uhr
0

6,2.....5,4 Träumer

Beobachte und lerne ⚠️
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:32 Uhr
0

In your dreams 😂

6,2.....5,4 Träumer
Kaffee
Kaffee, 03.07.2023 22:57 Uhr
0
30 Jun 2023 Millennium International Management 0,80% (+0,08%) Neben Caius hat auch Millenium die Shortposition erhöht.
E
ETon, 03.07.2023 21:37 Uhr
0
Schade. Zug abgefahren
o
ostseerobbe, 03.07.2023 19:38 Uhr
0

NEEEE, KURSGEWINNE OHNE Ende

In your dreams 😂
G
Grexsoft, 03.07.2023 16:46 Uhr
0

Völliger Nonsens was du hier erzählst

NEEEE, KURSGEWINNE OHNE Ende
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:20 Uhr
0

Schau doch mal auf den Kurs vor der divi....da habe ich sogar die 25 % in Kauf genommen....und heute auch deine wieder, weil ich so gerne Steuern zahle auf meine Gewinne

Völliger Nonsens was du hier erzählst
G
Grexsoft, 03.07.2023 16:18 Uhr
0

Also null Summen spiel mit der Dividende 😂🤡🤡🤡

Schau doch mal auf den Kurs vor der divi....da habe ich sogar die 25 % in Kauf genommen....und heute auch deine wieder, weil ich so gerne Steuern zahle auf meine Gewinne
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:13 Uhr
0
Also null Summen spiel mit der Dividende 😂🤡🤡🤡
G
Grexsoft, 03.07.2023 15:56 Uhr
0

Und den lost von 7.55 bis 6.80 den läst du aussen vor 😂😂😂

Da war ich längst draussen
o
ostseerobbe, 03.07.2023 15:43 Uhr
0
Deswegen seit ihr auch so angespannt weil verdient hab ihr mit longs mal rein garnichts 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen