DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,324 EUR
+0,27 % +0,009
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.008
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:20 Uhr
0

Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:22 Uhr
0
Da werden wohl morgen das ein oder andere % mehr auf dem Deckel stehen, wenn man verkackt dann mit nen ordentlichen Knall 👍
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:44 Uhr
0

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?

Aber sicher doch jedes retracement wie bei 7.30 wurde heftigst dazugekauft und dann bei 4.80 eingesammelt so ist der Master Plan für die Pfandbriefbank
Voigt1602
Voigt1602, 03.10.2023 5:05 Uhr
0

Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…

👍
o
ostseerobbe, 03.10.2023 7:36 Uhr
0
Alle einsteigen zur tauchfahrt heute 🏄🏼‍♂️
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:04 Uhr
0
Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿
b
bassi321, 02.10.2023 17:02 Uhr
0
Shortquote kann man doch irgendwo einsehen?
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:42 Uhr
0
Volumen wieder niedrig nicht mal 400 K was sagt uns das? Shortquote wurde wieder erhöht? Immer kurz vor oder zum Handelsbeginn USA….
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:30 Uhr
2
Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…
o
ostseerobbe, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Selten eine so überbewertete Aktie gesehen Core Short 🍿
b
bassi321, 02.10.2023 13:44 Uhr
0
👍🏼
Alex81
Alex81, 02.10.2023 9:46 Uhr
1
👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:39 Uhr
2

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:28 Uhr
2
Bei L&S heute 6,85. Kann das sein?
o
ostseerobbe, 30.09.2023 10:58 Uhr
0

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

L
Luigi3000, 30.09.2023 9:29 Uhr
2
Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen