DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,222 EUR
-0,09 % -0,003
17:01:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
b
bassi321, 14.10.2024 12:12 Uhr
0
Deutsche Pfandflaschenbank mal wieder am highperformen
MCGTZ
MCGTZ, 14.10.2024 12:21 Uhr
0
Hier muss erstmal ein Boden wieder reinkommen nach dem Abverkauf 🤏🏼
T
TuDios, 14.10.2024 12:22 Uhr
0
Lästig, jetzt scheints durchzufallen. Hatte drauf spekuliert das die Unterstützung bei 5,44 wieder hält.
D
Dr._K, 14.10.2024 12:40 Uhr
0

Order bei 5,44 steht

viel zu früh, algorithmus muss den kurs erst noch tiefer setzen, ohne dass irgendwer jemals verkauft
D
Dr._K, 14.10.2024 12:41 Uhr
0

So ist es und wenn Ende nächster Woche der Rauch verzogen ist, gibt es neue Höchststände!😎

Ende nächster Woche über 25. sportliche Prognose.
T
TuDios, 14.10.2024 9:55 Uhr
0
Order bei 5,44 steht
B
Baker121, 12.10.2024 11:48 Uhr
1
Fünf Prozent von dem heftigen Eintages Verlust sind meiner Meinung nach auf die Rücknahme des mittelfristigen Gewinnzieles zurückzuführen. Der Rest auf die Inflations- Wirtschaftsdaten aus den USA. Aber wenn tatsächlich ein jährlicher Gewinn von 200 bis 300 Millionen stehenbleiben sollte, ist doch alles bestens. Bei 246 Millionen wären das ca. 1 Euro Ausschüttung. 50 Cent Dividende, was Stand jetzt ja auch 9% Rendite sind und ca. 60 Millionen für Aktienrückkäufe was ja auch nicht schlecht ist. Für mich ist daher klar die Aktie zu halten.
E
Eisbergorder, 11.10.2024 20:08 Uhr
0
Extend and Pretend: European CRE/CMBS: only six of 20 loans have repaid or been refinanced https://scoperatings.com/ratings-and-research/research/EN/177803
seeteufel95
seeteufel95, 11.10.2024 18:23 Uhr
2
Von mir aus, kann es noch weiter runter gehen. Allein wegen den guten Aussichten auf Ausschüttungen, lasse ich meinen Sparplan weiter laufen.
K
Kohlmeise3, 11.10.2024 18:03 Uhr
1
Sehr stabil bis jetzt. 😉
k
kurzdruck, 11.10.2024 17:20 Uhr
0
Übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass die 6 € längst überfällig sind?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.10.2024 17:12 Uhr
1

Endlich kommen alle wieder, zu Vernunft!

So ist es und wenn Ende nächster Woche der Rauch verzogen ist, gibt es neue Höchststände!😎
Alex81
Alex81, 11.10.2024 17:07 Uhr
0
Endlich kommen alle wieder, zu Vernunft!
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.10.2024 13:21 Uhr
0
Qube meldet plus 0,14% neue Leihgebühren. Das kann nicht alles sein, da kommt bestimmt noch was bis 15:00 Uhr 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen