DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,324 EUR
+0,27 % +0,009
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.008
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.02.2025 10:04 Uhr
1
🫣 Konnte nicht nein sage und meine Order für 5,64 wurde bei 5,625 bedient. Meinen dank an die organisierten Markteilnehmer. Habe aber nochmal 50% für einen weiteren Versuch zurück gehalten.
k
kurzdruck, 28.02.2025 10:07 Uhr
1

nö, wir kommen von oben. sieht man wenn man länger in Aktien investiert ist. siehe 5 Jahreschart mit -66%

Entschuldigung, Ich komme von 3,77
D
Dr._K, 28.02.2025 10:12 Uhr
0
ja, wir sprechen hier aber nicht über Gegenbewegungszocker, sondern über die Aktie, und die kommt mit Blick auf ihren Vorgänger sogar von 25 , seit neunotierung von 15,x.
Andromedanebel
Andromedanebel, 28.02.2025 10:17 Uhr
1
15 Cent Dividende und man möchte 3 Millionen Aktien von 745 Millionen Aktien zurückkaufen? Und das soll mich dazu bringen in PBB zu investieren? Ach nö
k
kurzdruck, 28.02.2025 10:20 Uhr
0

ja, wir sprechen hier aber nicht über Gegenbewegungszocker, sondern über die Aktie, und die kommt mit Blick auf ihren Vorgänger sogar von 25 , seit neunotierung von 15,x.

Genau, da geht es langfristig auch wieder hin. Das Gröbste liegt schon hinter uns.🚀 Nun mal locker bleiben. Gerade wirbelt eine völlig aufgeblähte Amiaktie den ganzen Weltmarkt auf.🤣
D
Dr._K, 28.02.2025 10:03 Uhr
0
nö, wir kommen von oben. sieht man wenn man länger in Aktien investiert ist. siehe 5 Jahreschart mit -66%
k
kurzdruck, 28.02.2025 10:01 Uhr
0

und langfristig fallend, wie 99% aller Value Aktien, insb. in Deutschland

Wir kommen aber von unten, nicht von oben😉
Berndbrot
Berndbrot, 28.02.2025 10:01 Uhr
0
Dieses Jahr schwache Divi, mit guten Perspektiven werden geduldige Leute wohl belohnt werden.
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:59 Uhr
0
Läd gerade zu ein nachzukaufen. Die 5 steht nicht sehr lange.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.02.2025 9:59 Uhr
0
😱
D
Dr._K, 28.02.2025 9:58 Uhr
0

Auf Jahres fast so gut gelaufen wie Nvidia, nur ohne Blasenrisiko. Der war gut!!

und langfristig fallend, wie 99% aller Value Aktien, insb. in Deutschland
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.02.2025 9:47 Uhr
0
Eine Attacke der LV, wie überraschend 😄...noch will ich meinen EK nicht verwessern aber wenn weiter drum gebettelt wird nehm ich noch mal ein paar..
b
bassi321, 28.02.2025 9:43 Uhr
0

Morgen steht der Kurs bei 6,45!!!

danke fürs Pushen, hoffe es sind nicht alle drauf reingefallen
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:35 Uhr
0
Ich mag Aktien ohne Blasen https://youtu.be/QM8ruiZKe60?t=904
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:35 Uhr
0
Auf Jahres fast so gut gelaufen wie Nvidia, nur ohne Blasenrisiko. Der war gut!!
K
Kölner69, 28.02.2025 9:20 Uhr
0
Kommt jetzt die große Korrektur an der Börse? Wie schätzt das der ein oder der andere ein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen