DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,266 EUR
-6,77 % -0,237
15:41:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.992
D
Dr._K, 17.03.2026 10:43 Uhr
0
komisch, trotz ausgedachter Punkte in den Indizes heute bislang erst ein neues ATL.
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:56 Uhr
0

Heute vielleicht Mal ein grüner Tag.👍 Noch per Sparplan heute wieder welche dazu gekauft.

wäre heute billiger gewesen
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:22 Uhr
0
2,70
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:20 Uhr
0
Sogar wieder runter auf ATL......nicht zu fassen, was wiedermal abgeht
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:14 Uhr
0
Erstnal wieder wie an jedem der letzten Tage....Absturtz zu Beginn, dann Anstieg bis US Open, dann wieder stufenweiser Abfall, gestern noch knapp grün geblieben......für Daytrading mal nutzbar, auf long aber nervig
optionentrader3
optionentrader3, 17.03.2026 9:02 Uhr
0

Heute vielleicht Mal ein grüner Tag.👍 Noch per Sparplan heute wieder welche dazu gekauft.

Wie gesagt: immer schön nachkaufen bei Verlierern. Wer das hier seit 4 Jahren konsequent per Sparplan gemacht hat, ist heute satt im Plus 👍📈
StaringMan
StaringMan, 16.03.2026 16:18 Uhr
0
12.5 Q1-Zahlen bei dpp.
D
Dr._K, 16.03.2026 16:03 Uhr
0
Wie viel wohl von dem vor 5 Jahren "gesparten" noch da ist 🤣
K
Kohlmeise3, 16.03.2026 15:35 Uhr
1
Heute vielleicht Mal ein grüner Tag.👍 Noch per Sparplan heute wieder welche dazu gekauft.
D
Dr._K, 16.03.2026 10:11 Uhr
0
Der Buchwert der mwb ist übrigens selbst nur bei 2.99 ca. 🤣 Vll. verwechseln die die pbb mit dem eigenen Schrottpapier?
D
Dr._K, 16.03.2026 10:07 Uhr
0

Es wird Zeit deinen Kursetzer zu feuern, wenn es überhaupt einen gibt.

Den gibt es. Preist immer fleißig die Dividende aus bei Aktien, damit man mit Unternehmensgewinnen keine Rendite machen kann
L
Luigi3000, 16.03.2026 9:56 Uhr
0

Pfandbriefbank ist to big to fail 😎

War bei der Hype Realestate auch so-:)
ralbonn
ralbonn, 16.03.2026 9:40 Uhr
0

erstmal zum Wochenstark ein neues Allzeittief. Wenn man von einer Inflation ausgeht, sollte man eher keine Aktien/Anleihen halten, da diese bei Inflation im Preis fallen, damit die Rendite steigt. Fun Fact: der Kurssetzer ist ja bekanntlich ein armes Würstchen, mehr als den Preis eines drittel Brötchens am Hbf kann er sich für eine Aktie nicht mehr leisten. Also weiter Finger weg. Hyperdeflation des nichtinvestierten Geldes. Die Kaufkraft eines Euros steigt immer weiter.

Es wird Zeit deinen Kursetzer zu feuern, wenn es überhaupt einen gibt.
D
Dr._K, 16.03.2026 9:08 Uhr
0
erstmal zum Wochenstark ein neues Allzeittief. Wenn man von einer Inflation ausgeht, sollte man eher keine Aktien/Anleihen halten, da diese bei Inflation im Preis fallen, damit die Rendite steigt. Fun Fact: der Kurssetzer ist ja bekanntlich ein armes Würstchen, mehr als den Preis eines drittel Brötchens am Hbf kann er sich für eine Aktie nicht mehr leisten. Also weiter Finger weg. Hyperdeflation des nichtinvestierten Geldes. Die Kaufkraft eines Euros steigt immer weiter.
StaringMan
StaringMan, 15.03.2026 21:38 Uhr
0
Pfandbriefbank ist to big to fail 😎
StaringMan
StaringMan, 15.03.2026 16:47 Uhr
0
Wenn es nächste Woche weiter runter geht, kaufe ich nach. Inflation in Eurozone steigt, Iran resist, USA ist in vier Wochen lange „nicht fertig“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
8 Dax Prognose +0,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,03 %
Alle Diskussionen