DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,244 EUR
+0,19 % +0,006
15:56:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.014
Alex81
Alex81, 04.08.2023 17:57 Uhr
0
Hoffentlich nicht!?😭
b
bassi321, 04.08.2023 15:14 Uhr
1
Ist das nicht schon der squeeze?
Q
QRing1, 04.08.2023 11:31 Uhr
0
Jetzt kann der squeeze out der shortseller gerne starten.
Alex81
Alex81, 04.08.2023 7:58 Uhr
0
jeden Tag, ein bisschen besser!😁
b
bassi321, 04.08.2023 7:44 Uhr
0
Jeden Tag ein paar Cent mehr 😎
Alex81
Alex81, 03.08.2023 15:23 Uhr
0
Hält sich gut heute, vielleicht sehen wir hier demnächst ein deftiges Comeback!💥
M
Mungoxx, 29.07.2023 12:37 Uhr
0
10. August 2023 10. August 2023 Ergebnisse Q2 2023/ Zwischenbericht zum 30. Juni 2023
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.07.2023 18:30 Uhr
1
BA veröffentlicht nur Short Positionen über 0,5%. Daher bevorzuge ich shortsell.nl. Hat aber eigentlich keine Aussagekraft. Genau so wie die Anal Komiker Kommentare. Happy weekend 💶🍺🍺🍺💃😎
G
G5Laser, 28.07.2023 15:59 Uhr
1
Wenn die Aktie Müll ist, sind short Aktionen ja absolut berechtigt.....hier aber sehe ich das einfach nicht und von mir bekommen sie keine einzige Aktie um zu covern!
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.07.2023 15:25 Uhr
0
Laut Shortsell NL sollen die Postionen um 1,79% gesunken sein. Kann ich nicht nachvollziehen und deckt sich auch nicht mit dem BA, aber wäre schon geil wenn die Anfangen sich am Ausgang zu drängeln 😎
T
Trader202100, 28.07.2023 9:59 Uhr
0

Nach meiner ausführlichen Kaffeesatzlesung erreichen wir dieses Jahr noch die 10€... Die Pbb steht schon seit Jahren sehr solide da. Die Mehrheit will davon nur nichts Wissen. Deswegen wird die Aktie auch dauerhaft weit unter Wert gehandelt. Das ist hier im Forum auch hinlänglich bekannt.

Dann kann das Jahresende gerne mit 10 Euro kommen.
Kaffee
Kaffee, 28.07.2023 9:56 Uhr
0

Die erwarteten Risiken werden wohl nicht so kommen. Die Bank steht offensichtlich deutlich besser dar. Daher werden Shorts abgebaut? Es wird dann wohl sehr schnell eine Erholung auf deutlich > 8,50 geben. Das ist meine Analyse aus Umsätzen, Positionen und den Charts! Dennoch handelt es sich hier nicht um eine Kaufempfehung. Ich selbst bin in der Aktie positioniert!

Nach meiner ausführlichen Kaffeesatzlesung erreichen wir dieses Jahr noch die 10€... Die Pbb steht schon seit Jahren sehr solide da. Die Mehrheit will davon nur nichts Wissen. Deswegen wird die Aktie auch dauerhaft weit unter Wert gehandelt. Das ist hier im Forum auch hinlänglich bekannt.
Kaffee
Kaffee, 28.07.2023 9:39 Uhr
0
26 Jul 2023 Citadel Advisors 0,46% (-0,13%) 26 Jul 2023 GSA Capital Partners 0,49% (-0,02%) 26 Jul 2023 Qube Research & Technologies Limited 0,59% (-0,1%) 26 Jul 2023 WorldQuant 0,49% (-0,1%) 25 Jul 2023 Millennium International Management 0,78% (-0,03%) Shortys bauen so langsam ab.
T
Trader202100, 28.07.2023 9:39 Uhr
0
Die erwarteten Risiken werden wohl nicht so kommen. Die Bank steht offensichtlich deutlich besser dar. Daher werden Shorts abgebaut? Es wird dann wohl sehr schnell eine Erholung auf deutlich > 8,50 geben. Das ist meine Analyse aus Umsätzen, Positionen und den Charts! Dennoch handelt es sich hier nicht um eine Kaufempfehung. Ich selbst bin in der Aktie positioniert!
Alex81
Alex81, 28.07.2023 9:23 Uhr
0
bräckelt weiter Richtung Norden!😁🍻
o
ostseerobbe, 27.07.2023 16:25 Uhr
0

Ist der Raum auch noch so klein, einer muss der Kaspar sein 🤡

Sagt der , den die Frauen vertrauen 😂🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Strategy B -7,89 %
Alle Diskussionen