DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,288 EUR
-0,99 % -0,033
10:26:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 16:44 Uhr
1
Und der BA liefert die Erklärung für den Schlenker nach Süden...eine neuer K.a.c.k.vogel hat angedockt. War mir klar das ohne LV der Kurs nie und nimmer runter gehen würde. 0,52 % für 0,30 Cent...läuft bei denen 🤦‍♂️ Petrus Advisers Limited Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 0,52 % 2023-09-26
Voigt1602
Voigt1602, 27.09.2023 16:40 Uhr
1

Nicht das dass Geheule dann gross ist bei 4.80

Mich kannst du mit solchen Aussagen nicht beeindrucken. Und wenn schon, falls deine 4,80 tatsächlich kommen sollten, was ich nicht glaube, dann nehme ich die auch mit und kauf kräftig nach und freue mich.
Voigt1602
Voigt1602, 27.09.2023 16:35 Uhr
0

Nicht das dass Geheule dann gross ist bei 4.80

Blödsinn
o
ostseerobbe, 27.09.2023 16:33 Uhr
0
Nicht das dass Geheule dann gross ist bei 4.80
Voigt1602
Voigt1602, 27.09.2023 16:23 Uhr
1

Das schlimmste kommt doch erst noch 😂

Du scheinst wirklich der Einzige zu sein, der das so sieht. Auch im anderen Forum gibt es keinen, der so agiert.
o
ostseerobbe, 27.09.2023 16:05 Uhr
0
Das schlimmste kommt doch erst noch 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 15:44 Uhr
1
Der Aktionär ist immer noch mein Liebling in Sachen Kontraindikator...wenn die Schreiben die Aktie wird gemieden (klar verkauft aber auch kaum jemand und wird gehalten ), ist das schlimmste vorbei
b
blitzi1277, 27.09.2023 15:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/pfandbriefbank-wann-kommt-endlich-die-wende-20340098.html
o
ostseerobbe, 27.09.2023 14:34 Uhr
0

Die DIVI wird wohl zwischen 0,45 - 0,802 liegen. Wie Börse Online auf die niedrigen 0,45 kommt für mich nicht nachvollziehbar. Zahlen sehen wohl derzeit einen Rückgang auf 75% des Vorjahres aus. Und Vorstand ist immer konservativ. 75% von 0,95 wären 0,71 € DIVI gegen ein Aktienrückkaufprogramm wäre aber auch nichts einzuwenden. IMO

Wovon den nackten Mann in die Tasche greifen 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 14:11 Uhr
1
Danach werden wie nach Carola ein Teil der Rücklagen als Sonder-Divi ausgeschüttet, dann sind unterm Strich der € drin.
L
Luigi3000, 27.09.2023 14:10 Uhr
0
Die DIVI wird wohl zwischen 0,45 - 0,802 liegen. Wie Börse Online auf die niedrigen 0,45 kommt für mich nicht nachvollziehbar. Zahlen sehen wohl derzeit einen Rückgang auf 75% des Vorjahres aus. Und Vorstand ist immer konservativ. 75% von 0,95 wären 0,71 € DIVI gegen ein Aktienrückkaufprogramm wäre aber auch nichts einzuwenden. IMO
o
ostseerobbe, 27.09.2023 14:04 Uhr
0
Am besten wäre es wenn die Zahlen bei einem Kurs bei 5.80 rauskommen dann gehts direkt auf 4.80 was mein Ziel ist 🍿😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 14:01 Uhr
0

Dividende von 0.45 ist bei einem Kurs von 4.80 immer noch gut 😂

Selbst 0,45 € bei 7,00 € wären Ok...
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 13:57 Uhr
1
Konnte bei 6,60 auch nicht widerstehen...man sieht gut das sich die LV den Hintern aufreissen ohne grossen Erfolg...denke mal es sind wie beim letzten mal zuviele Körbe unter 6,50 € stehen...es sind keine Abgaben da und die 10% blriben weiter neordentliche Challenge.
o
ostseerobbe, 27.09.2023 13:56 Uhr
0

nachgekauft Volumen niedrig. klares shortselling. Wenn die Divi vei mindestens 0,70 liefen sollte, wir ddwr Kurs nach Ankündigung bei Minimum8++ liegen IMO KGV 7 jetzt

Dividende von 0.45 ist bei einem Kurs von 4.80 immer noch gut 😂
Voigt1602
Voigt1602, 27.09.2023 13:31 Uhr
0

nachgekauft Volumen niedrig. klares shortselling. Wenn die Divi vei mindestens 0,70 liefen sollte, wir ddwr Kurs nach Ankündigung bei Minimum8++ liegen IMO KGV 7 jetzt

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen