DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,313 EUR
-5,40 % -0,189
21:23:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
Alex81
Alex81, 18.03.2026 14:11 Uhr
0
Ach soooo!:-)
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 13:13 Uhr
0

Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!

News vom Kauf des GF kam Heute um 8:29 Uhr
Alex81
Alex81, 18.03.2026 12:56 Uhr
0
Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!
i
idaho, 18.03.2026 12:49 Uhr
1
ja, aber die Info und das Vertrauen durch die Verbreitung kommen eben verzögert.
D
Dr._K, 18.03.2026 12:38 Uhr
0

Die Stückzahl ist lächerlich, scheint aber zu fruchten. Dem Kurssetzer sei Dank.🤣

Ja wird fleißig hochgesetzt, obwohl ja gar kein Kauf stattfand, denn der war ja die Tage schon
Aktionoply
Aktionoply, 18.03.2026 11:59 Uhr
1
Sehr schöner Verlauf heute. Zum Glück endlich mal ein Zeichen in die richtige Richtung, mal schauen wie es weiter geht.
ralbonn
ralbonn, 18.03.2026 11:44 Uhr
0
Die Stückzahl ist lächerlich, scheint aber zu fruchten. Dem Kurssetzer sei Dank.🤣
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 11:37 Uhr
1
Der ganze Vorstand hat am 16.03.2026 zugeschlagen. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-J%C3%B6rn-Joseph,-Kauf/5076573/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Dr.-Pamela-Hoerr,-Kauf/5076594/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Barkha-Mehmedagic,-Kauf/5075700/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:26 Uhr
0
Nicht zu früh kaufen die leerverkaufer Plätzen später mehr 😂
i
idaho, 18.03.2026 11:24 Uhr
0
endlich ein lebenszeichen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:16 Uhr
0
Leerverkäufe bekommen Muffen sausen 🙏
i
idaho, 18.03.2026 11:06 Uhr
0
gut dass er das macht. Volumen ist in Relation zu seinem Gehalt allerdings Mini.
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 10:09 Uhr
3
Der GF hat vorgestern 10T Aktien gekauft. 1. Quartal 26 scheint dann wohl gut zu laufen. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Kay-Wolf,-Kauf/5076324/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Crosssi
Crosssi, 18.03.2026 10:02 Uhr
0

Der einzige " Profi" hier ist Dr.K.......der vertritt die Shortifraktion und redet daher jede Aktie schlecht....alle anderen sind wie ich blutige Anfänger und **** in der Finanzbranche....also uns bloss nicht ernst nehmen, und um in die Kristallkugel schauen zu können....naja, ich habe in 35 Jahren im Versicherungsunwesen erst als F2er und zuletzt Jahre als F1er immer wieder erlebt, das JEDE, ich betone JEDE AUCH NUR MÖGLICHE Chance genutzt wurde, um erzielte Gewinne p.a. KLEINZURECHNEN...natürluch gegenüber dem WP und den Aktionären IMMER unter Verweis auf mögliche auch unkalkulierbare Risiken (da macht sich USA immer gut)......die pbb scheint mir den Bogen aber dieses mal bald zu überspannen....so macht man sich eigentlich nur für eine Übernahme hübsch....ein prall gefüllter Geldkoffer für vor 3 Jahren vielleicht eingetretene Risiken, und selbst der wirft auch noch operativ Zinsgewinne ab.....

Danke für die ausführliche Erklärung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen