DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-4,97 % -0,174
18:32:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:53 Uhr
0
Ja und heute kann man nur Kopf schütteln und wieder aus machen
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:53 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:48 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Wäre gestern sicher gut gewesen....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 9:43 Uhr
0
Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Ek jetzt bei 2,99.......super, mal sehen ob und wann es heute wieder etwas dreht
G
Grexsoft, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
Da isser wieder mein geliebter Morgendipp.....
D
Dr._K, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
arps sind doch das Gegenteil von Dividende.
T
TuDios, 19.03.2026 8:16 Uhr
1

vll kaufen sie ab jetzt monatlichvund legen ein privates arp auf

Kaj Wolff betrachtet ARPs als Dividende und die will er nur aus dem operativen Gewinn nach Risikorückstellungen machen. Aufgrund der Guidance erwartet er wohl erst in H2 Gewinne und das war vor dem Irankrieg...
ralbonn
ralbonn, 19.03.2026 7:51 Uhr
0

Widerstand bei 3€ Solange die Marke nicht nachhaltig überwunden wird ist es nur eine technische Reaktion bzw. Strohfeu🔥 🤔📈⬆️❓️📉⬇️

Leider ein Strohfeu🔥
i
idaho, 19.03.2026 7:20 Uhr
0
vll kaufen sie ab jetzt monatlichvund legen ein privates arp auf
D
Dr._K, 18.03.2026 21:50 Uhr
0

Der Vorstand kauft zu diesen Kursen,der Buchwert ist hier größer als der Aktienwert.

Das ist bei allen value Aktien so 🤣
G
Grexsoft, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Der Vorstand kauft zu diesen Kursen,der Buchwert ist hier größer als der Aktienwert.

Minibeträge, selbst der VV hat nicht mal ein Monatsgehalt locker gemacht.....aber gut, heute stabil oben geblieben, damit keine chance für einen zweiten Trade....aber die 9 % Plus sind auch sehr angenehm......wenn jede weitere Investition von 10k € eines zur Pflichmitteilung verpflichteten Bosrdmitgliedes derartige Kurssprünge auslöst, dann macht gerne weiter so, dürfte bei den Jahresgehältern und den Bonizahlungen die gerade anstehen doch machbar sein und dient der Kurspflege.....
T
TuDios, 18.03.2026 19:24 Uhr
1

Das wird eine von den ganz geilen Rebound Aktien.👍👍👍

Jap, allerdings ist der Irankrieg jetzt tatsächlich mal ein echtes RIsiko.
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:08 Uhr
2
Das wird eine von den ganz geilen Rebound Aktien.👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +6,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion -0,60 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen