DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
G
Grexsoft, 23. Mär 9:24 Uhr
0

Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt
S
Saibot86, 23. Mär 9:12 Uhr
0
Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.
G
Grexsoft, 23. Mär 9:02 Uhr
0

Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen

Morgendipp wieder deutlich drunter
S
Saibot86, 23. Mär 8:52 Uhr
0
Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.
Popeyee
Popeyee, 23. Mär 8:16 Uhr
0
Charttechnisch ist noch kein Boden zu erkennen.
i
idaho, 23. Mär 8:10 Uhr
0
ja, erstaunlich. ich halte eine kleine position
S
Saibot86, 23. Mär 7:51 Uhr
0
Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen
S
Saibot86, 22.03.2026 11:44 Uhr
0
Genau zu diesen Kursen muss der Vorstand lächerliche 35/40 Millionen einsetzen um 10 Prozent der Aktien zurück zu kaufen... Wenn USA endlich raus ist in drei Jahren feiern die Aktionäre Wolf
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.03.2026 7:27 Uhr
0

2,50€ steht mein Körbchen

Meins bei 3,50€
ralbonn
ralbonn, 21.03.2026 18:34 Uhr
0
Das ist doch Pillepalle.
G
Grexsoft, 21.03.2026 9:54 Uhr
0

Heute wieder schön runter , damit es Montag wieder leicht rauf kann 😉

2% zum Start am morgen um 7,3 Uhr wären schön.....um 9 gehts dann bestimmt wie in der letzten Zeit immer öfter Richtung ATL.....Verkaufsorder der Spielposi steht ab früh bei 2,86....mal sehen, ob es bis um 9 klappt
C
COLAClan, 20.03.2026 20:13 Uhr
0
Wenn die Talfahrt des DAX weitergeht werden die 2,70-2,80 hier auch nicht halten.
Sven68
Sven68, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
2,50€ steht mein Körbchen
T
TuDios, 20.03.2026 19:06 Uhr
0

PBB der sichere Hafen diese Woche 😂

Ja, das zeigt ganz gut, dass wir hier irgendwo in Bodennähe sind denke ich.
C
COLAClan, 20.03.2026 18:54 Uhr
0
PBB der sichere Hafen diese Woche 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 17:47 Uhr
0
Heute wieder schön runter , damit es Montag wieder leicht rauf kann 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen