DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,244 EUR
-0,09 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
G
G5Laser, 28.07.2023 15:59 Uhr
1
Wenn die Aktie Müll ist, sind short Aktionen ja absolut berechtigt.....hier aber sehe ich das einfach nicht und von mir bekommen sie keine einzige Aktie um zu covern!
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.07.2023 15:25 Uhr
0
Laut Shortsell NL sollen die Postionen um 1,79% gesunken sein. Kann ich nicht nachvollziehen und deckt sich auch nicht mit dem BA, aber wäre schon geil wenn die Anfangen sich am Ausgang zu drängeln 😎
T
Trader202100, 28.07.2023 9:59 Uhr
0

Nach meiner ausführlichen Kaffeesatzlesung erreichen wir dieses Jahr noch die 10€... Die Pbb steht schon seit Jahren sehr solide da. Die Mehrheit will davon nur nichts Wissen. Deswegen wird die Aktie auch dauerhaft weit unter Wert gehandelt. Das ist hier im Forum auch hinlänglich bekannt.

Dann kann das Jahresende gerne mit 10 Euro kommen.
Kaffee
Kaffee, 28.07.2023 9:56 Uhr
0

Die erwarteten Risiken werden wohl nicht so kommen. Die Bank steht offensichtlich deutlich besser dar. Daher werden Shorts abgebaut? Es wird dann wohl sehr schnell eine Erholung auf deutlich > 8,50 geben. Das ist meine Analyse aus Umsätzen, Positionen und den Charts! Dennoch handelt es sich hier nicht um eine Kaufempfehung. Ich selbst bin in der Aktie positioniert!

Nach meiner ausführlichen Kaffeesatzlesung erreichen wir dieses Jahr noch die 10€... Die Pbb steht schon seit Jahren sehr solide da. Die Mehrheit will davon nur nichts Wissen. Deswegen wird die Aktie auch dauerhaft weit unter Wert gehandelt. Das ist hier im Forum auch hinlänglich bekannt.
Kaffee
Kaffee, 28.07.2023 9:39 Uhr
0
26 Jul 2023 Citadel Advisors 0,46% (-0,13%) 26 Jul 2023 GSA Capital Partners 0,49% (-0,02%) 26 Jul 2023 Qube Research & Technologies Limited 0,59% (-0,1%) 26 Jul 2023 WorldQuant 0,49% (-0,1%) 25 Jul 2023 Millennium International Management 0,78% (-0,03%) Shortys bauen so langsam ab.
T
Trader202100, 28.07.2023 9:39 Uhr
0
Die erwarteten Risiken werden wohl nicht so kommen. Die Bank steht offensichtlich deutlich besser dar. Daher werden Shorts abgebaut? Es wird dann wohl sehr schnell eine Erholung auf deutlich > 8,50 geben. Das ist meine Analyse aus Umsätzen, Positionen und den Charts! Dennoch handelt es sich hier nicht um eine Kaufempfehung. Ich selbst bin in der Aktie positioniert!
Alex81
Alex81, 28.07.2023 9:23 Uhr
0
bräckelt weiter Richtung Norden!😁🍻
o
ostseerobbe, 27.07.2023 16:25 Uhr
0

Ist der Raum auch noch so klein, einer muss der Kaspar sein 🤡

Sagt der , den die Frauen vertrauen 😂🍿
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.07.2023 16:01 Uhr
4

Das letze Aufbäumen vor dem kollaps 🥶🩳

Ist der Raum auch noch so klein, einer muss der Kaspar sein 🤡
o
ostseerobbe, 27.07.2023 15:55 Uhr
0
Das letze Aufbäumen vor dem kollaps 🥶🩳
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.07.2023 14:39 Uhr
0
Einer meiner TOP Werte im Depot. Bin begeistert. 👍📈💶🍺💃😎
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.07.2023 14:37 Uhr
0
Laut Bundesanzeige haben 4 der HF schon reduziert. Alles hier einstellen wird dann doch zu lang. Caius unverändert, ich ahne so langsam wer wohl am Ende im AA sitzt 🙈
K
Kawa12, 27.07.2023 12:56 Uhr
1
Zinsen steigen,mehr Gewinn für die Bank
Alex81
Alex81, 27.07.2023 12:13 Uhr
0
Bräckelt!😁
M
MatzeK666, 27.07.2023 12:02 Uhr
0
Es geht steil!!👍
Kaffee
Kaffee, 27.07.2023 10:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59643722-maerkte-am-morgen-sap-vonovia-sartorius-zalando-dhl-group-deutsche-bank-pbb-powercell-sweden-398.htm Ansonsten hat „der Aktionär“ recht positiv/neutral über die Aktie berichtet. So zwischen der 9. und 10. Minute gehts los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen