DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,235 EUR
-0,37 % -0,012
13:18:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.014
ralbonn
ralbonn, 10.08.2023 10:10 Uhr
0

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃

Du wirst auch das mit dem SL noch lernen. Jeder findet seine Strategie, ich nehme Gewinne mit. Würde aber keinen belehren wollen.
ralbonn
ralbonn, 10.08.2023 10:07 Uhr
0

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃

Gewinne abzusichern ist keine Schande.🤣🤣🤣
G
Grexsoft, 10.08.2023 9:45 Uhr
0
Körbchen aufgestellt....
D
DiscotypNG, 10.08.2023 9:35 Uhr
3
Alles easy. Egal wo man hinschaut gute Nachricht. Boom nach unten 🤣🤣 Hab mich langsam dran gewöhnt. Weiter im Boot sitzen bleiben und nächstes Jahr geht's weiter. Immer an die divi denken 🔥
G
Grexsoft, 10.08.2023 9:34 Uhr
0

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃

Dip.....Bei 7,06 eingepegelt
G
Grexsoft, 10.08.2023 9:33 Uhr
1

😳 unfassbar

Gewinnmitnahmen.....geht bald wieder hoch, eine Gewinnwarnung sieht anders aus
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 9:32 Uhr
2

Hallo.....diebadehose aka ff scheint weg zu sein....jetzt wo der crash da ist

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.08.2023 9:31 Uhr
0
😳 unfassbar
ralbonn
ralbonn, 10.08.2023 9:24 Uhr
0
Sl gegriffen, macht es gut.
G
Grexsoft, 10.08.2023 9:18 Uhr
0
Hallo.....diebadehose aka ff scheint weg zu sein....jetzt wo der crash da ist
Kaffee
Kaffee, 10.08.2023 9:06 Uhr
0
Gewinnprognose bestätigt. Konservativ wie eh und je geplant. Mehr als ausreichend Cash in der Rückhand. Hohe Kundeneinlagen die man sich gut verzinsen lassen kann. In Anbetracht der aktuellen Marktlage steht der Laden doch sehr solide da.
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 7:50 Uhr
0
Ich habe mal auf Verdacht ne fette Order auf das letzte tief bei knapp 6,50 € gesetzt, falls die LV nochmal versuchen ein paar Kurzsichtige von Ihrer Last zu befreien 😀
Alex81
Alex81, 10.08.2023 7:35 Uhr
0
mal gespannt, wie der Kurs reagiert!
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 7:32 Uhr
0
Die Zahlen sind wie erwartet, durch 19Mio. in Risikovorsorge / im Vorjahr nur 1Mio. der Gewinn natürlich ordentlich gesunken. Aber die Kohle ist ja nicht weg. Wenn nicht benötigt, gibt es dann wohl wieder ne Sonderdivi wie nach Carola 🤑
M
Matzed176, 09.08.2023 22:49 Uhr
0
Soweit wie ich das kenne, lassen sich verkaufsverluste nur mit gewinnen durch Verkäufe verrechnen. Divi ist schon wieder ne andere Steuer und somit ein anderer Topf und lässt sich damit nicht verrechnen. Ich hatte auch mal nen link, wie sich das mit der Dpb dividende verhält, finde ich nur ich mehr...mist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,44 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,91 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen