DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
17:41:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
R
RossiPC, 17.06.2015 10:31 Uhr
0
gast@ nicht wegen den paar zusätzlichen Aktien, trotzdem kein schlechtes zeichen ...
G
Gast081599, 17.06.2015 10:01 Uhr
0
Blackrock kauft nach, sollte es jetzt nicht nach oben gehen?
A
Aladin, 16.06.2015 22:17 Uhr
0
Richtig.wenn dt.Wohnen-wie geplant- mit dt.Annington fusioniert,dann sehen wir 30€ hier.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.06.2015 22:12 Uhr
0
in der immo Branche wird es demnächst viele übernahmen geben.
A
Aladin, 16.06.2015 22:04 Uhr
0
HighFly laut-fast-alle Analysten 25-26€
H
HighFly, 16.06.2015 16:13 Uhr
0
25€? Grundlage?
O
Olli2112, 15.06.2015 18:02 Uhr
0
Komisch bei mir nicht. Mal bis morgen abwarten.
A
Aladin, 15.06.2015 16:53 Uhr
0
Die ist doch bei 0€
O
Olli2112, 15.06.2015 16:07 Uhr
0
Die wkn ist A14kDD3
A
Aladin, 15.06.2015 15:41 Uhr
0
Was ist wkn von der neuen? Ich finde die neue nur bei 0€
A
Aladin, 15.06.2015 15:40 Uhr
0
Ich habe nur die alten! Dax zieht alles mit in die Tiefe. Aber laut -fast- alle Analysten haben wir dt.Wohnen bald über 25€?!
S
StefanLU, 15.06.2015 15:38 Uhr
0
Die werden nach der Dividende zusammen gefasst, also heute
O
Olli2112, 15.06.2015 14:50 Uhr
0
Ich habe die neuen Aktien bekommen und habe nun 2 Posten im Depot. Deutsche wohnen und Deutsche wohnen neue. Habt ihr das auch ? Weiß jemand ob das so bleiben soll oder ob die irgendwann zusammen gefasst werden ?
A
Aladin, 11.06.2015 18:56 Uhr
0
Warum ist es so ruhig hier?! Habe auch heute früh hier viel investiert!
S
StefanLU, 11.06.2015 8:06 Uhr
0
Der VV hat nur gesagt, dass er eine evtl Übernahme irgendwann nicht gänzlich ausschließt. Übernahmeangebote sehen anders aus.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 11.06.2015 6:27 Uhr
0
habe nochmal zugekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen