DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
+0,79 % +0,18
13:38:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.162
Mahoraga
Mahoraga, 17.02.2026 21:48 Uhr
0
So Hebel wieder fort :D. Ach D wave ist aktuell gut für sowas um seine Verluste zu kompensieren. Nur bei 15.1 war es kurz brenslig aber wieder gut gedreht.
Tmarkher
Tmarkher, 17.02.2026 21:38 Uhr
0

Deswegen hast du nichts mehr

Nein, Kapital anderweitig gebunden. Keine Derivate und keine Hochspekulativen Pommesbude wie d Wave. Hab mir an dieser Bude schon einmal die Finger verbrannt. Dieses Unternehmen schreibt aktuell in in den nächsten Jahren keine schwarze Zahlen. Das sollte jeder der potentiell investiert berücksichtigen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 21:20 Uhr
2

Weder noch…. Wenn ich etwas über hätte würde ich die Woche mit einem os Short gehen

Deswegen hast du nichts mehr
Tmarkher
Tmarkher, 17.02.2026 21:16 Uhr
0

bist du short mit nem os oder knock out?

Weder noch…. Wenn ich etwas über hätte würde ich die Woche mit einem os Short gehen
A
AktienGott85, 17.02.2026 21:04 Uhr
0

Aktiengott schon lange auf der igno in jedem Forum Missmachen ohne Substanz. Irgendwie ist mit ihm

Fake News
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 21:04 Uhr
1

bist du short mit nem os oder knock out?

Hat nichts ist er er nervt nur
M
Merkelinho, 17.02.2026 20:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/buy-d-wave-quantum-stock-125700937.html Das Unternehmen veröffentlicht seine Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2025 am 26. Februar vor Börsenbeginn. Spekulationen auf Quartalsergebnisse sind zwar beliebt, insbesondere bei so volatilen Aktien wie dieser, doch sollten Sie sich gut überlegen, ob Sie in D-Wave investieren und auf positive Ergebnisse hoffen. Zunächst einmal sind Kursbewegungen nach der Veröffentlichung von Quartalszahlen unberechenbar. Die D-Wave-Aktie stieg in der ersten Woche nach den Ergebnissen des ersten und zweiten Quartals 2025 um 6 %, stürzte aber in der Woche nach Bekanntgabe der Zahlen für das dritte Quartal um 18 % ab. Das dritte Quartal verlief für D-Wave nicht schlecht – Umsatz und Bruttogewinn stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 235 % bzw. 353 %. Das hielt die Aktie jedoch nicht vom Kursverfall ab. Anleger scheinen risikoscheuer zu werden, was für reine Quantencomputerunternehmen, die noch weit von der Profitabilität entfernt sind und hoch bewertet werden, keine guten Aussichten verheißt. D-Wave erfüllt diese Beschreibung zweifellos. Die Aktie wird mit mehr als dem 200-Fachen des Umsatzes der letzten zwölf Monate gehandelt und verzeichnete in den ersten drei Quartalen des Jahres 2025 einen Nettoverlust von 313 Millionen US-Dollar.
k
kirsche662, 17.02.2026 20:37 Uhr
0

🫣

bist du short mit nem os oder knock out?
Tmarkher
Tmarkher, 17.02.2026 20:36 Uhr
0

Ende der Woche 17,73 Euro. Dank mir später.

🫣
k
kirsche662, 17.02.2026 20:28 Uhr
1
das iran regime nervt, zukunfts tech sktien brauchen ein sicheres makroökonomisches umfeld
g
guennie, 17.02.2026 20:28 Uhr
0
Es kommen doch bald neue Zahlen raus. Nix mit shorts.
b
bm1986, 17.02.2026 20:25 Uhr
0

Ende der Woche 13,xx Euro 🫠

Ende der Woche 17,73 Euro. Dank mir später.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 20:19 Uhr
1
Aktiengott schon lange auf der igno in jedem Forum Missmachen ohne Substanz. Irgendwie ist mit ihm
S
Sanjo, 17.02.2026 20:16 Uhr
0
So geil die Miesmacher sind gerade in allen Quantenchats unterwegs und müllen alles zu, deshalb Kauf ich nach 😉
S
Sanjo, 17.02.2026 20:12 Uhr
0
Ich denke jetzt verkriecht er sich wieder
S
Sanjo, 17.02.2026 20:12 Uhr
0
Danke für die Klarstellung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen