DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,073 EUR
+0,69 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
Ernesto26
Ernesto26, 03.05.2022 20:06 Uhr
2
P.S. : gekaufte News
Ernesto26
Ernesto26, 03.05.2022 20:05 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/der-energiewahnsinn-nel-dynacert-plug-power-fuelcell-energy-wasserstoff-aktien-jetzt-die-nachste-kursexplosion
H
H24ALL, 03.05.2022 11:57 Uhr
0
Zeitenwende für dynacert ab 4.5.22
R
RalleHigh, 03.05.2022 10:17 Uhr
0

So... sorry vorab... Wer noch ein Investment sucht um das auszugleichen - wie ich auch🙈.. Goodbody Health könnte vieleicht was sein.. Heute Zahlen gekommen mit 755% Umsatzsteigerung... und 6mio £ cash Keine Kaufempfehlung 😅

Auf Ideen muss man kommen :D Flyer könntest noch verteilen! ;)
T
Tatjavik, 03.05.2022 9:25 Uhr
0

Stichtag der approval docs ist 4. mai 2022 dann verra freigabe fix

Heisst es das bri Verra ab morgen eine Entscheidung ansteht??
T
Tatjavik, 03.05.2022 9:16 Uhr
0
Hoffe aber auch noch das Dynacert mich positiv überrascht
T
Tatjavik, 03.05.2022 9:15 Uhr
0
So... sorry vorab... Wer noch ein Investment sucht um das auszugleichen - wie ich auch🙈.. Goodbody Health könnte vieleicht was sein.. Heute Zahlen gekommen mit 755% Umsatzsteigerung... und 6mio £ cash Keine Kaufempfehlung 😅
T
Teamplayer, 28.04.2022 18:33 Uhr
0
Sag niemals nie
ralbonn
ralbonn, 25.04.2022 19:37 Uhr
5
Ich sage nur Baumot, so wird das hier auch enden.
H
H24ALL, 25.04.2022 8:47 Uhr
1
Stichtag der approval docs ist 4. mai 2022 dann verra freigabe fix
Pilgri
Pilgri, 24.04.2022 17:14 Uhr
3
Kanada Penny Typischer
H
H24ALL, 24.04.2022 17:12 Uhr
2
.. über 90ct aber schon bald. Vvb Final approval iegt bald vor .. https://verra.org/rfp-vvb-assessment-of-methodology-for-improved-efficiency-in-fleet-vehicles/
MrTraxxas
MrTraxxas, 22.04.2022 23:28 Uhr
0
Tecatmobile... Die 90 Cent wirst du nie mehr sehen
MrTraxxas
MrTraxxas, 22.04.2022 23:19 Uhr
1
Echt es sind hier immernoch welche investiert. Puhhhh
T
Teamplayer, 22.04.2022 23:17 Uhr
0
Schlechteste aktie in meinem depot. Die Hoffnung stirbt zuletzt.., aber ein wenig Hoffnung habe ich noooch
T
Teamplayer, 22.04.2022 23:17 Uhr
0
Wird mal Zeit dass die ihren arsch hoch bekommen und was verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen