EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,594 EUR
+5,32 % +0,333
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 8:34 Uhr
0
Im Ausblick ist es super.
D
DocJ, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
https://corporate.easyjet.com/investors/results-centre
E
Escaton, 25.01.2023 8:17 Uhr
0
Hier das Q1 Update: https://otp.investis.com/clients/uk/easyjet1/rns/regulatory-story.aspx?cid=2&newsid=1663737
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 6:43 Uhr
0
Berlin Flüge fallen aus heute.
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 16:26 Uhr
0
Wollen wohl noch ein paar rein heute.
T
TrongLu, 24.01.2023 16:16 Uhr
2
Die Shorties haben ihr Engagement stark reduziert, was positiv zu bewerten ist. https://www.lse.co.uk/ShareShortPositions.asp?shareprice=EZJ&share=easyJet
L
Leoz, 24.01.2023 10:18 Uhr
0

Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.

👍
T
TrongLu, 24.01.2023 9:23 Uhr
0
Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.
Graduate
Graduate, 24.01.2023 9:17 Uhr
0
6 Euro + das wäre doch mal wieder was 💶💶💶
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 9:04 Uhr
0
Na dann. Toi, Toi, Toi für morgen. Wizz Air liefert auch Zahlen. Bisschen Sorge macht mir die Marge, da easyjet bei immer noch hohen Kerosinpreise die Flugpreise 2022 nicht erhöht hat.
T
TrongLu, 22.01.2023 23:10 Uhr
0
Eine sehr interessante Analyse bzw. Studie. https://www.aerotime.aero/articles/exclusive-10-trends-to-watch-in-aviation-in-2023/amp
A
AndyBörse, 22.01.2023 21:08 Uhr
0
Diese Woche wird spannend ....Mittwoch Zahlen und Ausblick.
S
Sporthamburg2, 20.01.2023 9:38 Uhr
0
Kann eigentlich zu keiner Übernahme kommen.
L
Leoz, 19.01.2023 22:37 Uhr
0

Nein, d.h, es riecht nach einer Übernahme. Die Frage ist, welcher Preis würde die größten Anteilseigner zu der Abgabe ihrer Anteile bewegen können. Ich denke, der Preis müsste sehr hoch sein. In Corona-Zeiten lag die Aktie zeitweise über 10€.

👍🙋‍♂️
Graduate
Graduate, 19.01.2023 22:34 Uhr
0
Das wär doch mal was 👏🏼
T
TrongLu, 19.01.2023 22:07 Uhr
0
Nein, d.h, es riecht nach einer Übernahme. Die Frage ist, welcher Preis würde die größten Anteilseigner zu der Abgabe ihrer Anteile bewegen können. Ich denke, der Preis müsste sehr hoch sein. In Corona-Zeiten lag die Aktie zeitweise über 10€.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen