ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,56
EUR
+0,03 % +0,01
08:47:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.523
Grenadine,
08.08.2024 20:22 Uhr
0
Mal noch was interessantes zur Abspaltung von Pentixapharm und Ablauf..morgen kommen die endgültigen Zahlen Q2...jetzt sollte sich jeder seine Aktien sichern..da es ja nach der Abspaltung von Pentixapharm 1zu1 Aktien zugeteilt werden...und mit 2 Phase-3 Studien in Amerika und Europa ist die Aktie hoch interessant für die Zukunft..💰💰🍀🍀
"Jeder EZAG-Aktionär wird demnächst für eine EZAG-Aktie zusätzlich eine Pentixapharm-Aktie in seinem Depot finden"!
Der Mindestplatzierungspreis wird mit € 4.70 angegeben.
Bekommen wir Aktionäre die Pentixapharm-Aktie kostenlos zusätzlich?
Coalminer3005,
08.08.2024 20:24 Uhr
1
Jeder der am Stichtag Aktien von Eckert und Ziegler besitzt...bekommt je Aktie eine gratis Aktie ins Depot gebucht💰💰🍀🍀
odi001,
09.08.2024 8:24 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Eckert-und-Ziegler-setzt-Umsatz-und-Gewinnwachstum-im-ersten-Halbjahr-2024-fort/36355831
Coalminer3005,
08.08.2024 19:21 Uhr
0
Mal noch was interessantes zur Abspaltung von Pentixapharm und Ablauf..morgen kommen die endgültigen Zahlen Q2...jetzt sollte sich jeder seine Aktien sichern..da es ja nach der Abspaltung von Pentixapharm 1zu1 Aktien zugeteilt werden...und mit 2 Phase-3 Studien in Amerika und Europa ist die Aktie hoch interessant für die Zukunft..💰💰🍀🍀
Coalminer3005,
08.08.2024 19:18 Uhr
0
https://www.ezag.com/fileadmin/user_upload/ezag/pdf/FAQs_Pentixapharm.pdf
MRO1234,
25.07.2024 12:58 Uhr
0
Hier auch Crazy 😑 -7% trotz guten Zahlen . Wird aktuelle alles hirnlos abverkauft
odi001,
21.07.2024 16:52 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ECKERT-ZIEGLER-SE-436039/news/Hauck-Aufhauser-IB-hebt-Ziel-fur-Eckert-Ziegler-an-Buy-47399502/
Coalminer3005,
16.07.2024 18:25 Uhr
0
Die Aktie wird die 50 Euro passieren und wenn die Abspaltung von Pentixapharm vollzogen wird gibt das nochmal richtig Schub..Performance passt🍀👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |