Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,159 EUR
±0,00 % ±0,000
22:43:32 Uhr, Gettex
Kommentare 32.082
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.01.2026 12:08 Uhr
10

Jaja, seit Jahren am Anfang immer das gleiche Spiel, 1€ soon. Jetzt immerhin "nur" 0,75€. Aber mal ehrlich, wenn hier die 50 Cent erreicht werden sollten, dann gehen hier die meisten raus und haben die Schnauze voll von der Bude. Meine Meinung.

Wenn das ein Anstieg ohne relevante News wäre, dann würde ich da sogar mitgehen. Wenn die 50 Cent aber aufgrund der entsprechenden News im Laufe des Jahres kommen, dann wäre man doch schön blöd, wenn man dann rausgeht. Das würde ja bedeuten, dass es wirklich vorwärts geht und Ecograf höchstwahrscheinlich ein rentables Business aufgebaut hat / aufbauen wird. Sollte man in meinen Augen differenziert betrachten. Aber auch nur meine Meinung ✌️
BobReben1962
BobReben1962, 09.01.2026 12:32 Uhr
0
Hallo Danke für die Infos. Wie sieht es mit Finanzierung aus ? Kommen noch viele Verwässerungen?
T
Thoronton, 09.01.2026 12:51 Uhr
0

Hallo Danke für die Infos. Wie sieht es mit Finanzierung aus ? Kommen noch viele Verwässerungen?

https://goldinvest.de/en/ecograf-receives-research-grant-and-advances-graphite-strategy-in-tanzania-and-europe/#:~:text=Between%20Australia%2C%20Tanzania%20and%20Europe,requirements%20for%20sustainable%20supply%20chains.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.01.2026 13:20 Uhr
0

Bei 0,05 gekauft und bei 0,07 verkauft, ist ja ein richtiger Börsen Profi 😂😂

Das steht da aber nicht.
P
Promo, 09.01.2026 14:22 Uhr
1

Bei 0,05 gekauft und bei 0,07 verkauft, ist ja ein richtiger Börsen Profi 😂😂

Bitte erstmal seine Aussage durchlesen, bevor du jemanden belächelst
T
Test911, 09.01.2026 12:01 Uhr
0
Bei 0,05 gekauft und bei 0,07 verkauft, ist ja ein richtiger Börsen Profi 😂😂
SirPeter28
SirPeter28, 09.01.2026 11:52 Uhr
13

Hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wir sehen und Anfang Q2, wenn wieder nix aus der KfW-Finanzierung wurde.

Du diskutierst nicht, sondern teilst Meinungen ohne begründende Quellen. Insofern sollte ein Verlust deiner Informationen für das Forum verkraftbar sein.
D
DerKlotz, 09.01.2026 11:27 Uhr
1

Hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wir sehen und Anfang Q2, wenn wieder nix aus der KfW-Finanzierung wurde.

Goodmornig und Goodbye
T
Thoronton, 09.01.2026 11:06 Uhr
4

Hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wir sehen und Anfang Q2, wenn wieder nix aus der KfW-Finanzierung wurde.

Tschüss
G
Goodmorning, 09.01.2026 10:53 Uhr
1
Hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wir sehen und Anfang Q2, wenn wieder nix aus der KfW-Finanzierung wurde.
L
Libo, 09.01.2026 10:34 Uhr
1
Ich bin noch bei Almonty
Agent_Starling
Agent_Starling, 09.01.2026 10:20 Uhr
0

Gibt es noch weitere vielversprechende Rohstoffaktien?.

Talga Group wäre sonst noch interessant, wenn es um das Thema Grafit als Anodenmaterial geht. Talga wurde offiziell als "EU Strategic Project" unter dem Critical Raw Materials Act eingestuft. Das bedeutet: Bevorzugte Behandlung bei Genehmigungen und Zugang zu EU-Fördertöpfen. Im Dezember 2025 konnte Talga 14,5 Mio. AUD von Investoren einsammeln, um die Arbeiten bis zur endgültigen Investitionsentscheidung (FID) abzusichern.
L
Libo, 09.01.2026 9:52 Uhr
0
Danke für den Tip
P
ProfessorB, 09.01.2026 9:26 Uhr
0
Blue Lagoon Resources wenn du Gold interessiert bist
L
Libo, 09.01.2026 9:02 Uhr
0
Ecograf ist super
L
Libo, 09.01.2026 9:02 Uhr
0
Gibt es noch weitere vielversprechende Rohstoffaktien?.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 TUI Hauptforum +4,22 %
Alle Diskussionen