Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.046
P
Peewee, 20.01.2026 8:40 Uhr
0
Deutsche Bürokratie
Y
Yambumba, 20.01.2026 8:48 Uhr
1

wäre auch genervt wenn täglich Nachrichten reinfliegen auf die ich keine Antwort habe, weil es nicht auf meinem Schreibtisch liegt. Die KfW vertrödelt einfach wieder wichtige Zeit, manchmal frage ich mich echt was die beruflich machen.

Ich sag's dir https://www.linkedin.com/posts/kfw-ipex-bank_solar-finance-ipex-activity-7418985661262708737-YEgF?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 In reiche Staaten Geld Reinpumpen. Für Projekte die diese Länder selbst finanzieren können.
K
Katze_im_Sack, 20.01.2026 8:48 Uhr
1
Die werden wahrscheinlich nicht nur die Finanzierung auf dem Tisch haben.... Bei der jetzigen Wirtschaftslage sind bestimmt auch noch viele ins Straucheln gekommen, die Probleme mit bestehenden Krediten haben. Muss auch bearbeitet werden bei wohl auch dort bestehenden Arbeitermangel
T
Thoronton, 20.01.2026 8:52 Uhr
0
Habe auch nachgelegt
A
Abfahrt, 20.01.2026 9:03 Uhr
1

Keine Sorge, etwas Panik im Markt wegen Trump. Alle Titel werden heute etwas abgeben. Das vergeht wieder. Schön zu sehen, dass fast alle Verkäufe aufgesaugt werden. Sieht ziemlich stabil aus. SK 0,355 AUD ist doch Top. Ich hab mit einen größeren Rücksetzer gerechnet. Eigentlich ist doch Spinks dafür bekannt, in schlechten „Börsenphasen“ News rauszuhauen. Also los los! Abfahrt.:)

Na, hab ich zu viel „versprochen“ oder vorweggenommen“? Da sind die News. Vielleicht wusste ich ja schon vorher mehr.;) Es darf wieder steigen. Bald geht’s rund. Haltet euch fest. Wir schaffen den Durchbruch. Ganz ganz sicher!!! Bis dahin. Lege mich wieder hin. Abfahrt.:)
sonstark
sonstark, 20.01.2026 8:35 Uhr
3
wäre auch genervt wenn täglich Nachrichten reinfliegen auf die ich keine Antwort habe, weil es nicht auf meinem Schreibtisch liegt. Die KfW vertrödelt einfach wieder wichtige Zeit, manchmal frage ich mich echt was die beruflich machen.
Andra1
Andra1, 20.01.2026 8:33 Uhr
1
Komisch mir hat er heute auch geantwortet und noch ein gutes neues gewünscht
GR22
GR22, 20.01.2026 8:33 Uhr
4
Wat sollst here goes....{Thanks for your email and all the best for 2026!  Securing the debt financing is the key priority and although taking time, we are very pleased with progress The Company remains focussed on unlocking the value that has been built up in the company through the development of its HFfree BAM developments .  Attached is today’s announcement which shows the commitment by our team in going beyond expectation.  This year we will see significant value and opportunity realised in the development of our HFfree BAM developments I would be pleased to schedule a call if you provide phone number Kind Regards Andrew}  
S
Skaiwalka!, 20.01.2026 8:31 Uhr
0

Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰

Mir hat er heute Nacht auch geantwortet. Allerdings nicht auf meine Fragen, sondern eher genervt und abweisend. Vielleicht ist er doch etwas genervt. 😂☕
Armertuertrader
Armertuertrader, 20.01.2026 8:28 Uhr
0

Gestern zum Glück 50.000 Anteile geschnappt bei 0,2😍

Gratulation 👍
P
Peewee, 20.01.2026 8:23 Uhr
1
Gestern zum Glück 50.000 Anteile geschnappt bei 0,2😍
GR22
GR22, 20.01.2026 8:23 Uhr
5
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
W
WulfmanJack, 20.01.2026 8:22 Uhr
0
Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Sehr große Mengen an Tansanit.
Longtrader88
Longtrader88, 20.01.2026 8:17 Uhr
0
nachgelegt
sonstark
sonstark, 20.01.2026 8:05 Uhr
0
Order erstellt. Das liest sich ja großartig. 2026 wird unser Jahr
T
Thoronton, 20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen