Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1775
EUR
-3,59 % -0,0066
20:41:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.879
WulfmanJack,
29.01.2026 9:18 Uhr
1
Deswegen wollte ich auch wissen ob es noch jemand aus dem Forum hier geschafft hat.
ProBahn,
29.01.2026 10:10 Uhr
0
Wieviele Aktien wurden den von AU nach D überragen? Auch hier in D werden Aktien von deutschen verkauft und nur wenige vom MM in AU gekauft. Ich würde sogar behaupten das dies zurzeit überhaupt nicht bis extrem wenig stattfindet. Ab März wenn sich die. Öffnungszeiten wieder überschnitten wird sehr wahrscheinlich direkt in AU gekauft werden
WulfmanJack,
29.01.2026 8:32 Uhr
0
heute ist ja das Webinar der KFW ... Konnte sich noch jemand anmelden?
Riverstone1980,
29.01.2026 7:58 Uhr
4
Ich verstehe nicht das Gerede über den Goldpreis. Man ist ewig weit weg bis man wirklich Gold verkauft. Bis dahin hat die USA einen anderen Präsident und die Goldpreise sind natürlich wieder tiefer. Wer aber jetzt oder die nächsten 2 Jahre Gold verkauft der hat es gut.
Sobald die ersten Bohrergebnisse da sind und ich glaube, dass das schnell gehen kann, wird das aber in die Bewertung einfliessen und nicht erst in 2 Jahren oder später. Und da wir nicht wissen, wie es mit Anglogold weitergeht (Beteiligung oder rein Lizenzgebühren) gibt es sowieso einen Abschlag. Da wird es noch egal sein, ob der Goldpreis auf 4.500 oder 5.500 steht. Erst bei Klarheit über die weitere Vorgangsweise und nach dem Fördern werden dann die genaueren Stellschrauben in punkto Bewertung gedreht.
Jetzt sind erstmal die Bohrergebnisse von Bedeutung! Sehr gute - von welchen ich ausgehe - werden sicher nicht unberücksichtigt bleiben.
Viranto,
29.01.2026 7:55 Uhr
0
Australien müssen doch irgendwann mal die Aktie ausgehen. Wir werden täglich resetet
Peewee,
29.01.2026 7:44 Uhr
3
Ich verstehe nicht das Gerede über den Goldpreis. Man ist ewig weit weg bis man wirklich Gold verkauft. Bis dahin hat die USA einen anderen Präsident und die Goldpreise sind natürlich wieder tiefer. Wer aber jetzt oder die nächsten 2 Jahre Gold verkauft der hat es gut.
Yambumba,
29.01.2026 5:21 Uhr
1
🤠bei Droneshield gleiche Spiel.
Nunja, Gold über 5500$ 🤑 - EcoGraf soll sich in EcoGold umbenennen und mehr Richtung Gold gehen. Und da ist AS der richtige dafür. 🪙💰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,62 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -2,38 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -7,76 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | Strategy B | -2,47 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | Alle Diskussionen |