Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1718 EUR
-6,83 % -0,0126
19:27:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 31.875
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 29.01.2026 14:27 Uhr
4
Stimmt. Die IER und AngloGold Nachrichten sind nichts Wesentliches 🤗
Y
Yambumba, 29.01.2026 14:28 Uhr
0

Ende Januar und nix wesentliches passiert

Noch ne Chantal.. 🫣
K
Komakarma, 29.01.2026 14:28 Uhr
1
Vielleicht der Unmut dass seit 27.01 keine News mehr kamen. Ist auch schon wieder lange her...
T
Thoronton, 29.01.2026 14:31 Uhr
0

Noch ne Chantal.. 🫣

Langsam ist er verbrannt
C
Coralbay, 29.01.2026 14:57 Uhr
0

Noch ne Chantal.. 🫣

Eher ne Mandy🙈
Fridold
Fridold, 29.01.2026 14:25 Uhr
0
Ende Januar und nix wesentliches passiert
K
Komakarma, 29.01.2026 12:44 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_wagba-networking-business-activity-7422471436843380736-xUc5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess Sicher ganz nett un Kontakte zwischen DE und AUS auszubauen. Wir sponsorn das Event.
W
WulfmanJack, 29.01.2026 10:47 Uhr
0
Im Moment gibt es keine
W
Waldmeister91, 29.01.2026 10:46 Uhr
0
Ist denn eine aktuelle t20 im Umlauf? War ja auch lange Diskussionsthema dass DE bald 50% der Aktien hält
W
WulfmanJack, 29.01.2026 10:36 Uhr
1

sehr ruhig heute bisher mal schauen ob und wann Bewegung reinkommt

Einige sind wieder in Schockstarre gefallen nachdem die Aussis nicht mitgezogen haben. Bei dem Volumen heute Nacht auch kein Wunder. D hat gestern ganz klar übertrieben.
Myra77
Myra77, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
sehr ruhig heute bisher mal schauen ob und wann Bewegung reinkommt
P
ProBahn, 29.01.2026 10:10 Uhr
0

Australien müssen doch irgendwann mal die Aktie ausgehen. Wir werden täglich resetet

Wieviele Aktien wurden den von AU nach D überragen? Auch hier in D werden Aktien von deutschen verkauft und nur wenige vom MM in AU gekauft. Ich würde sogar behaupten das dies zurzeit überhaupt nicht bis extrem wenig stattfindet. Ab März wenn sich die. Öffnungszeiten wieder überschnitten wird sehr wahrscheinlich direkt in AU gekauft werden
W
WulfmanJack, 29.01.2026 9:18 Uhr
1
Deswegen wollte ich auch wissen ob es noch jemand aus dem Forum hier geschafft hat.
E
Evoque2912, 29.01.2026 8:51 Uhr
1
Gestern konnte man sich leider nicht mehr anmelden.
kindanew
kindanew, 29.01.2026 8:44 Uhr
0
Nein, leider einen termin der nicht warten kann
W
WulfmanJack, 29.01.2026 8:38 Uhr
0

Morgen denk ich

Hast Recht... Morgen. Angemeldet?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen