Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1649 EUR
-6,84 % -0,0121
21:07:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.955
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
Kann das der Grund sein?
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
https://www.exportkreditgarantien.de/de/wissen/wissenstransfer/ima.html
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:46 Uhr
0

Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?

Gute Frage
L
Leya002, 24.02.2026 8:21 Uhr
0
Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
andrew schreibt er ist derzeit auf Reisen. In welcher Zeitzone ist er grad?
K
KafGe, 24.02.2026 8:03 Uhr
0
Guten Morgen. Ein Signal könnte in den USA entstehen: Gestern wurde nach langer Ruhe auf dem OTC-Markt 2000 für 0,30 USD gehandelt. Prinzipiell kaum der Rede wert. Wenn der Handel jenseits des Teiches jedoch anfängt besteht die Chance auf einem sehr kapitalstarken Markt mehr Aufmerksamkeit und Umsatz zu generieren.
Y
Yambumba, 24.02.2026 7:59 Uhr
1

0,375 💲-2,59 %

Wie schön zig mal geschrieben, wir pimmeln ganze Zeit um diesen Kurs herum. Mit den Worten von Pep: KfW oder nix. 😁
S
Skaiwalka!, 24.02.2026 7:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕😴
E
Emob, 24.02.2026 6:31 Uhr
0
0,375 💲-2,59 %
w
welti, 23.02.2026 17:43 Uhr
5

Soweit ich informiert bin, NEIN

Denke ich nämlich auch nicht. Die aktualisierte BFS wird meines Erachtens sicherlich nicht schlechter.
Y
Yambumba, 23.02.2026 17:34 Uhr
1

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Das war Donald!! 🫣🤣
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:30 Uhr
0

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Quelle: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $
G
Gewinnspiel, 23.02.2026 17:26 Uhr
1
Ich konnte nicht anders. Ich hab heute nochmal aufgestockt. Bin hier jetzt schon so lange dabei und aktuell fühlt es sich jeden Tag so an als ob es gleich knallen würde. Bin mir sicher, dass es sich auszahlen wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen