Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
10:35:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.976
bonnain,
24.02.2026 17:09 Uhr
2
ich hab auch gerade nochmal 9k Stück nachgekauft...schauen wir mal..insgesamt hab ich jetzt 110-120k...das passt, wenns läuft
Chris0508,
24.02.2026 17:32 Uhr
13
Schmeißen wir wieder mit Spekulatius und Eier-Größen/ Schwanzlängen um uns? Cool... vielleicht machen wir nochmal ne Umfrage dazu...ach halt...gab's ja schon...
Es ist sowas von irrelevant wer hier wieviel zu haben angibt...1. ist die Glaubwürdigkeit grundsätzlich anzuzweifeln und 2. investiert jeder am besten nur das, was er zu leisten im Stande ist...egal ob 1K, 100k, oder 2,5mio Anteile...die Auflistung der Gründe hier nicht zu posten, wer wieviele shares hat, ist natürlich beliebig erweiterbar...beste Grüße und bleibt geduldig
WulfmanJack,
24.02.2026 16:52 Uhr
2
Das ist genau der Grund warum ich immer wieder kaufe. Aus dem Sackerl ist schon ein Container geworden.
tommydeluxe,
24.02.2026 16:52 Uhr
0
Ob sich Spinks ab und zu mal umschaut? 👀🤔 glaub er fühlt sich beobachtet 😅
Leya002,
24.02.2026 16:44 Uhr
7
Immer noch unsere Zeitzone. Kostolany sagt, an der Börse ist 2×2=5-1 Gedanke (Phantasie), Geld, Geduld und das Fünkchen Glück. Bin schon länger an der Börse und kann euch nur sagen....es wird phantastisch. Berlin grüsst
WulfmanJack,
24.02.2026 16:30 Uhr
2
Wir alle sitzen wie auf Kohlen. Jederzeit kann was kommen. Die Wahrscheinlichkeit würde ich auf sehr hoch beziffern. Wenn Andrew so lange in Afrika war oder noch ist, hat das durchaus positive Aspekte.
Orbital,
24.02.2026 15:47 Uhr
6
Manche warten schon Jahre, bei mir ist es so, dass ich für meine Verhältnisse bei EGR relativ Fett investiert bin, daher ist man doch nicht so gelassen, als bei 5K Euro Invest.
Vergangenen September war ich auch oft der Meinung, nächste Woche platzt der Schlauch und mein Depot wird geflutet.
An der Börse ist Geduld das ein und alles.
Bleibt Stank und schmeißt keine Anteile.
Grüße aus dem Allgäu
Skaiwalka!,
24.02.2026 15:26 Uhr
0
Volumen des Grauens heute und das in der letzten Februarwoche. Die Nachrichtenlage ist hoffentlich gespannt wie ein Flitzebogen. ☕
ratiodep,
24.02.2026 14:51 Uhr
0
Ich will dir gern glaube. Dein Profilbild ist mir schon mal sehr sympathisch. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |