Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1582
EUR
-1,62 % -0,0026
22:02:56 Uhr,
Tradegate
Kommentare 32.082
Fetza,
27.02.2026 7:36 Uhr
3
Was die Entwicklung von Bergbauprojekten und die übliche Marktkapitalisierung im Verhältnis zum NPV angeht, liegen wir im Rahmen:
Phase / Meilenstein (allgemein) | Typische Marktkapitalisierung/NPV | EcoGraf – angenommener Kursbereich in €
Frühe Exploration | 0,05–0,10x | Historisch (vor BFS), deutlich <0,10 €
PEA / Scoping Study | 0,10–0,20x | Historisch 0,05–0,12 €
PFS abgeschlossen | 0,15–0,30x | Historisch grob 0,10–0,20 €
BFS/DFS veröffentlicht, Finanzierung offen | 0,20–0,40x | Heute: ca. 0,22–0,30 €
Term Sheet Debt + Equity-Plan skizziert | 0,30–0,50x | Ausblick: ca. 0,30–0,50 €
FID, Bau startet | 0,40–0,60x | Ausblick: ca. 0,45–0,70 €
Ramp-up zur Produktion | 0,50–0,80x | Ausblick: ca. 0,60–0,90 €
Stabile Produktion | 0,60–1,00x+ | Ausblick: ca. 0,80–1,50 €
euta,
27.02.2026 7:10 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/paulyum_fastmarkets-battery-raw-materials-shanghai-share-7432839333834948608-9wxn?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGOVeTEBjvQqoGzU9OUFxL_PSKEBod3uKGk
Chris0508,
27.02.2026 7:08 Uhr
2
Hattest du deine Gedanken/ Analyse schon irgendwo mit uns geteilt?
Francisdrake30,
27.02.2026 7:05 Uhr
0
Angst hat doch niemand mehr..... eher wie auf Weihnachten warten.... ab Januar
Tenner2,
27.02.2026 6:58 Uhr
0
Nach meiner letzten Analyse unter Berücksichtigung vieler Faktoren, bin ich mir ziemlich überzeugt davon zu wissen warum der Kurs in Australien so stagniert. Wenn das zutrifft müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen :)
Dongsi_Dangsi,
26.02.2026 23:51 Uhr
0
Australien so: Was denn mit den doofen Europäern los? Die haben den Kurs gar nicht hoch gepusht. Halte mal mein ( aus Deutschland importiertes 😎) Bier. Morgen, plus 3%.🤘
Schlussverkauf,
26.02.2026 23:26 Uhr
0
Aber 12 Stunden lang haben sich die guten News ja schon positiv auf den Kurs ausgewirkt 😁 naja, wir bleiben geduldig😎
Innos3005,
26.02.2026 22:29 Uhr
0
Verstehe ich alles kein Ding. Nur ist das hier keine Can oder Ammi Bude die auch gut gehypt werden. Wir müssten einfach auch mal bekannter werden. Im übrigen bin ich hier lange genug dabei um zu wissen was an Umsätzen zu erwarten sind. Die Aussichten hier sind sehr gut und das sollte bekannter werden denke ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,23 % | Alle Diskussionen |