Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1627 EUR
+5,65 % +0,0087
21:25:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
D
Doitsujin_no_Dominiku, 02.03.2026 15:06 Uhr
0

Unruhen...?

Hmmm ich bin ganz ruhig ;)
R
Red_Snapper, 02.03.2026 16:19 Uhr
0
Jeder weiss doch was es ist, auch wenn es nicht gesagt wird
Kratos87
Kratos87, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Die Befreiung von einem totalitären Regime?
C
Chris0508, 02.03.2026 17:59 Uhr
0
Von? Durch? Alles Murks
L
Louie, 02.03.2026 20:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_while-western-anode-supply-chains-remain-activity-7434298499069915136-rC4n?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
K
Kournas, 02.03.2026 13:07 Uhr
0

Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint

Unruhen...?
Fridold
Fridold, 02.03.2026 12:43 Uhr
0

Nicht mehr lange….😊

Das wäre schön…
b
bin_da, 02.03.2026 12:39 Uhr
0

ist ja auch genügend da bei TG

Nicht mehr lange….😊
R
Red_Snapper, 02.03.2026 12:24 Uhr
0
Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint
Y
Yambumba, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

Passiert diesen Monat endlich was?

Boah gute Frage, Monat ist ja schon fast wieder gelaufen.. 😳
T
Tom87.!, 02.03.2026 11:03 Uhr
0
🚀
R
Red_Snapper, 02.03.2026 11:02 Uhr
0
Passiert diesen Monat endlich was?
K
Komakarma, 02.03.2026 9:58 Uhr
0
Beim nächsten mal formulier ich es genauer 🫣
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:57 Uhr
0

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉

Du schreibst dass Australien heute Nacht von 0,37 auf 0,38 erhöht hat 🫣 egal
K
Komakarma, 02.03.2026 9:52 Uhr
0

Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉
W
WulfmanJack, 02.03.2026 9:49 Uhr
0

Nachgelegt bei 0,23

ist ja auch genügend da bei TG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen