Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
MikeLeeTorrace,
10.03.2026 18:20 Uhr
0
Was meinst du mit "Es wird mehr geszwitschert als anderen Tagen."?
WulfmanJack,
10.03.2026 18:30 Uhr
0
Alles gut, wollte damit nur eine Info weitergeben. Flurfunk ist endlich wieder aktiver. Dies ist von jederman selbst zu bewerten. Keine Handelsempfehlung
Kratos87,
10.03.2026 18:32 Uhr
0
Ich meinte nur dass man davon nichts mitbekommt. Du hast da aber auch andere Kanäle
Test911,
10.03.2026 18:01 Uhr
9
Wie andere bereits geschrieben haben. Sobald die Nachricht der KFW durch ist wirst du schlagartig keine Teile mehr für unter 0,30€ bekommen...kann es immer nicht verstehen wenn hier Leute schreiben sie halten Cash zurück für den Fall es geht los. Entweder jetzt schon ne Kauforder rein aber spontankauf wird dann DEUTLICH teurer.
Kratos87,
10.03.2026 18:00 Uhr
0
Vom Gezwitscher kriegt man gar nichts mit außer dem Kursanstieg (persönliches Empfinden)
WulfmanJack,
10.03.2026 17:42 Uhr
3
Es ist heute auch etwas der Fomo geschuldet. Jedoch darf man nicht vergessen das jederzeit die KFW ums Eck kommen kann. Es wird mehr geszwitschert als an anderen Tagen. Keine Handelsempfehlung.
drex,
10.03.2026 17:04 Uhr
8
Das ist doch schön anzusehen wie schnell der Kurs bischen zuckt, sobald ein paar Anteile den Besitzer wechseln. Macht Lust auf mehr, wenn es endlich News gibt
Mc85,
10.03.2026 16:22 Uhr
3
Und wieder wandern mehr Anteile nach Deutschland.
Auch wenn das Volumen noch nicht so hoch ist (0,5mio), bereits das zehnfache an Volumen wie in 🇦🇺 gestern ähnlich…
greenende,
10.03.2026 16:07 Uhr
4
Besonders da das Handelsvolumen in der letzten Zeit immer geringer wird. Wird schwerer größere Positionen aufzubauen ohne der Kurs hochzutreiben.
Riverstone1980,
10.03.2026 15:03 Uhr
12
Für Dich ist vielleicht nichts passiert, aber für viele andere wird die Zeit für einen günstigen Kauf immer knapper!
Jetzt lautet die Devise "mit Stücken eindecken", um dann der fundamentalen Neubewertung genüsslich zuschauen zu können :-)
Goodmorning,
10.03.2026 14:52 Uhr
0
Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.
SirPeter28,
10.03.2026 14:12 Uhr
4
Vielleicht sollte man sich an der Stelle wieder einmal besinnen und sich darauf einigen, dass der Kurs nach KfW mit großer Wahrscheinlichkeit steigen wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |