Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
L
Leya002, 20.12.2025 6:49 Uhr
1
Ich werde winken nach allen Richtungen
B
Broschibilly, 20.12.2025 6:47 Uhr
0
Ja bin. Dann kannst Du mich ja fast sehen von Schönefeld aus. Dort war ich gestern Morgen 8:15 Uhr Edelweiß 😁
L
Leya002, 20.12.2025 6:44 Uhr
0
Muss gleich zum Flughafen und meine Weihnachtsgäste abholen
L
Leya002, 20.12.2025 6:44 Uhr
0
Guten Morgen Broschbilly schon wach?
B
Broschibilly, 20.12.2025 6:44 Uhr
4
Schon wieder so fleißig am suchen am frühen Morgen und das teilen von echten Mehrwert. Danke dafür Leya.
L
Leya002, 20.12.2025 6:43 Uhr
0
Mein erster Artikel heute zum Thema räuberische Kursmanipulation solltet ihr echt mal in einer ruhigen Minute lesen um zu verstehen wie das System in der kritischen Phase der Finanzierung funktioniert.
L
Leya002, 20.12.2025 6:36 Uhr
2
Interessanter Artikel zum Thema Graphite
L
Leya002, 20.12.2025 6:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/discovery-alert-australia/posts
L
Leya002, 20.12.2025 5:38 Uhr
0
Das zum Thema Kursmanipulation
L
Leya002, 20.12.2025 5:38 Uhr
0
Das zum Thema Kursmanipulation
L
Leya002, 20.12.2025 5:38 Uhr
3
https://www.linkedin.com/company/discovery-alert-australia/posts
M
Mc85, 20.12.2025 5:25 Uhr
1
Vor wenigen Wochen: Dear Christoph, > > Please find attached the latest T20 list. > > EcoGraf is pursuing to locate our purification facility in the US and at this not pursuing a listing on the US >
r
ratiodep, 20.12.2025 1:26 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/bundesregierung-gibt-30-milliarden-euro-fuer-deutschlandfonds-100.html
p
patrol, 20.12.2025 0:29 Uhr
2
Letztendlich bleibt das erklärte Ziel sich von China unabhängig zu machen.Ergo muß man sich zwangsläufig nach Alternativen umsehen und sogar sichern.Eco steht ja nach so einen langen Weg in den Startlöchern um ein wichtiger Akteur zu werden.Eco`s Netzwerk Asien,Europa und USA sollte daher nicht unterschätzt werden.Was kommt werden wir sehen.Daher wird 2026 ein wichtiges Ereignungsjahr für alle beteiligten sein.
b
bin_da, 19.12.2025 23:26 Uhr
0
@tenner... ich habe dich vergessen
BG007
BG007, 19.12.2025 23:22 Uhr
0
Von der Börse dort sind sie weg, wie Kenner es wissen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen