Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
12:37:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.065
J
Jogila, 11.01.2026 19:27 Uhr
5
https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…
J
Jogila, 11.01.2026 19:21 Uhr
6
https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?
D
Doitsujin_no_Dominiku, 11.01.2026 18:03 Uhr
0

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

Wird sehr Wahrscheinlich nicht passieren. Egal was die Medien hier behaupten.
Myra77
Myra77, 11.01.2026 16:41 Uhr
2
morgen ist G7 Rohstoff Gipfel. Da gehe ich alleine durch die Weltpolitik von mehreren positiven Signalen aus
L
Libo, 11.01.2026 15:50 Uhr
0
Also wie Seltene Erde
L
Libo, 11.01.2026 15:40 Uhr
0
Ja, gehört zu Rare Earth
BG007
BG007, 11.01.2026 15:34 Uhr
1
Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.
BG007
BG007, 11.01.2026 15:33 Uhr
4

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

Ich denke, dann wird die EU "noch mehr Gas geben". Man kann es zumindest nur hoffen. Lahm genug sind sie ja eh genug!
L
Libo, 11.01.2026 14:26 Uhr
0
Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?
g
graphmaster, 11.01.2026 13:26 Uhr
6

So, jetzt haben einige ihre statements zu möglichen Kursentwicklung abgegeben. Ich denke, sobald die KfW-Zusage tatsächlich im ersten Quartal erfolgt, kommen wir kurstechnisch kurzfristig auf ca 0,38 bis 0,46 EUR. Wenn dann wieder Ruhe einkehrt und einige Gewinne mitgenommen haben, sind wir bei ca 0,27 - 0,31 EUR. Dann kommt es auf die nächsten news an.... so, hab jetzt mal mit geträumt ;-)

Das kann man nicht so einfach sagen. Zusammen mit der kfw-Zusage werden dann wohl auch die verbindlichen ersten Abnehmer genannt. Ich glaube es wird wohl mehr kicken, da nach KfW-Entscheidung auch Institutionelle einsteigen. Da sind wir als Kleinanleger kleine Lichter dagegen.
T
Thoronton, 10.01.2026 20:22 Uhr
0

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)

Jeb
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.01.2026 20:18 Uhr
0

Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)
T
Thoronton, 10.01.2026 20:09 Uhr
0
Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit
w
welti, 10.01.2026 20:01 Uhr
0

Saarland

Mist 😂 knapp daneben. Nix für ungut🤟
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
10 IPO CSG -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
9 IPO CSG -2,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen