Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1544 EUR
-1,66 % -0,0026
14:09:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.070
Myra77
Myra77, 12.01.2026 11:24 Uhr
1

Das ist gar nicht mal so unwichtig, wenn es darum geht, überhaupt erstmal auf ecograf aufmerksam zu werden. Auch ist EGR somit sichtbar bei den Topmovern. Wird zwar viele glückritter anziehen, aber ich bin froh über jeden damit gewonnenen long investor

ja das ist sehr wichtig um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenige beschäftigen sich proaktiv mit solchen Aktien oder Märkten. Viele sehen "oooh das steigt was" und gehen rein. Dadurch wird uns auch nochmal geholfen, wobei das Unternehmen für sich steht.
Myra77
Myra77, 12.01.2026 11:22 Uhr
4
die bleiben halt investiert und reagieren weniger panisch. sobald leichte Bewgung sichtbar wird, gibt es auch dort mehr die mitmachen. Es heißt nun abwarten und geduldig sein
l
leguan14, 12.01.2026 11:16 Uhr
0
also ich finds schon eigenartig daß das volumen bei den ausis immer weniger wird trotz der herausragenden aussichten von ECO
sonstark
sonstark, 12.01.2026 10:53 Uhr
2

Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt

Das ist gar nicht mal so unwichtig, wenn es darum geht, überhaupt erstmal auf ecograf aufmerksam zu werden. Auch ist EGR somit sichtbar bei den Topmovern. Wird zwar viele glückritter anziehen, aber ich bin froh über jeden damit gewonnenen long investor
J
Jogila, 12.01.2026 10:04 Uhr
2
…den wir nicht brauchen werden!
J
Jogila, 12.01.2026 9:48 Uhr
1
https://www.ecofinagency.com/news-industry/1201-51830-ryzon-turns-to-chinese-partners-to-fund-tanzania-graphite-project ..hier läuft sicher der Plan B-C…
L
Louie, 12.01.2026 9:08 Uhr
1
Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt
Myra77
Myra77, 12.01.2026 7:49 Uhr
3
guten morgen und auf eine positive Entwicklung unserer Perle
M
Mc85, 12.01.2026 6:47 Uhr
7
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/ Das wird die Woche interessant, Australien und Indien wurde extra dazu eingeladen 👌
K
Komakarma, 12.01.2026 6:46 Uhr
1
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/ Link aus dem HC Forum.
E
Evoque2912, 12.01.2026 0:40 Uhr
0

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

„… mit der Ecografaktie“ so komisch schreibt nur eine Person aus dem anderen Forum aka Rolli….
.
.moneyburner., 12.01.2026 0:28 Uhr
1

Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.

OMG, die Frage war schon unglaublich und die Antwort ist ja noch schlimmer. Jetzt denkt mal darüber nach, worüber ihr gerade schreibt.
.
.moneyburner., 12.01.2026 0:18 Uhr
1

Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest! Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt! Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich! Bis dahin! Abfahrt.:):)

Nichts ist sicher an der Börse!!
A
Abfahrt, 11.01.2026 19:56 Uhr
13

https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…

Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest! Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt! Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich! Bis dahin! Abfahrt.:):)
K
Komakarma, 11.01.2026 19:56 Uhr
3

https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?

Nein wurde noch nicht gepostet. Ganz interessant ist der Fortschritt von Black Rock. Das ist das Graphitprojekt direkt neben unserer Mine. Laut Artikel und Hotcopper Forum hat Black Rock bereits mit Vorarbeiten im Gelände begonnen. "In late 2025, Black Rock initiated early earthworks and infrastructure preparation on the project site – including road upgrades and pre‑construction activities – as part of the company’s phased development strategy." Insofern gut für uns, da wir uns Teile der Infrastruktur teilen (Stromleitung, Straßen etc.)
J
Jogila, 11.01.2026 19:49 Uhr
5
https://uchumi360.com/mining/mining-insights/tanzanias-mineral-wealth-the-numbers-behind-a-strategic-economic-asset Epanko vor Mahenge genannt👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,74 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen