Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
14:45:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.942
3
3da, 29.01.2026 6:02 Uhr
0
Von 40 auf 37,5 😣
Y
Yambumba, 29.01.2026 5:21 Uhr
1
🤭 bei Droneshield gleiche Spiel. Nunja, Gold über 5500$ 🤑 - EcoGraf soll sich in EcoGold umbenennen und mehr Richtung Gold gehen. Und da ist AS der richtige dafür. 🪙💰
malwasanderes
malwasanderes, 29.01.2026 5:04 Uhr
0
Unser Kurs 0,246 € sollten in AUS 0,417$ sein. Bin ja gespannt wo die aufhören und wir einsteigen.
malwasanderes
malwasanderes, 29.01.2026 4:55 Uhr
0

Die 40 wird anscheinend heute kassiert bei unseren Freunden in Aus.

5,1% im Minus. 0,37 $um 4:30 Uhr.
F
Francisdrake30, 29.01.2026 4:52 Uhr
0
Mehr wie ein kurzes antesten der 0,40 wurde es leider nicht.
Chicky
Chicky, 29.01.2026 0:56 Uhr
0

Die 40 wird anscheinend heute kassiert bei unseren Freunden in Aus.

0,38 Aud derzeit und sämtliche Rohstoff-Aktien werden richtig vermöbelt.
F
Francisdrake30, 28.01.2026 23:44 Uhr
0
Die 40 wird anscheinend heute kassiert bei unseren Freunden in Aus.
M
Mc85, 28.01.2026 23:19 Uhr
0

So lobe ich mir das, bin gerade auf Geschäftsreise und 5h nicht am Smartphone und schon sind da 24 Cent auf der Uhr 😎

Vielleicht sind es ja morgen früh bereits 0,26€ 😋🔥
sonstark
sonstark, 28.01.2026 23:18 Uhr
0
Australier gleich so "wanna see a magic trick?"
b
brianson, 28.01.2026 23:14 Uhr
1
So lobe ich mir das, bin gerade auf Geschäftsreise und 5h nicht am Smartphone und schon sind da 24 Cent auf der Uhr 😎
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 22:38 Uhr
0
Gold rennt weiter. EUR/AUD Kurs seit Wochen auch auf "unserer" Seite. News sind echt super. Es könnte schlimmer sein 🤑🤑
Viranto
Viranto, 28.01.2026 22:37 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt. Es fehlen mir noch 3 Cent zu meinem ek. Mal sehen wie Australien reagieren wird.
F
Francisdrake30, 28.01.2026 22:09 Uhr
0
In Aus. wird vorbörslich das Bid langsam hochgezogen.... hmm, mal schauen
C
Chris0508, 28.01.2026 21:39 Uhr
0
Irgendwas ist doch hier gerade im Busch...irgendwer deckt sich ein/ stockt auf...kein großer Player, aber jemand der (wieder) einsteigt und n paar Kröten frei hat... vielleicht hat der böse Olli die Seitenlinie verlassen...
C
ColonelW, 28.01.2026 20:52 Uhr
0
Ich sag sicherheitshalber 0,4
charlygo
charlygo, 28.01.2026 20:50 Uhr
0

Sag ich’s grad noch schon stehen 0,25ct bei TG

Sag's doch mal 0,3€.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +7,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +7,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
Alle Diskussionen