Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,166 EUR
-6,95 % -0,012
11:19:20 Uhr, Gettex
Kommentare 31.933
Y
Yambumba, 17.02.2026 21:54 Uhr
0

Also 12 % Minus ohne ne Meldung wundern mich jetzt auch - irgendwelche Gründe? Wieder mal Panik am Markt?

Wo sind -12%?? 🤔
M
Mc85, 17.02.2026 21:54 Uhr
0

Also 12 % Minus ohne ne Meldung wundern mich jetzt auch - irgendwelche Gründe? Wieder mal Panik am Markt?

Keine Angst, morgen is wieder höher und du musst am Wochenende keine Sonderschichten dafür schaffen, das ist doch auch schon was wert 🤗👍
S
Schlussverkauf, 17.02.2026 21:49 Uhr
0
Also 12 % Minus ohne ne Meldung wundern mich jetzt auch - irgendwelche Gründe? Wieder mal Panik am Markt?
L
Libo, 17.02.2026 21:26 Uhr
0
Tagesverlust ist schon viel
kindanew
kindanew, 17.02.2026 20:35 Uhr
9
Meinen beitrag hab ich heute mit frischen 40k shares geleistet 🙌
kindanew
kindanew, 17.02.2026 20:34 Uhr
0

Wird nicht alles verraten. Aber es wird gut....nur das zählt

Schön angeteasert 😅 mal sehen was noch so kommt die nächsten wochen :)
T
Test911, 17.02.2026 20:04 Uhr
1

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉

Der war Absicht um an zweiter Stelle zu sein ;) Habe ich auch schon mehrfach kommuniziert...aber egal. Wenn es dich stört kümmer dich..
L
Leya002, 17.02.2026 20:01 Uhr
1
Wird nicht alles verraten. Aber es wird gut....nur das zählt
J
Jogila, 17.02.2026 20:01 Uhr
0
Tanzania…also 2 Stunden vor uns, oder eher Deutschland?kannst du das feststellen? Am 19. war doch die nächste KFW Sitzung, oder irre ich mich? Aber es kommt ja eh vermutlich erst die BFS.
J
Joscha13, 17.02.2026 20:00 Uhr
1

Andrew in unserer Zeitzone, aktuell

GMNT +1 oder GMNT +3 😎
L
Leya002, 17.02.2026 19:54 Uhr
1
Andrew in unserer Zeitzone, aktuell
g
greenende, 17.02.2026 19:06 Uhr
0

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

Hört sich gut an. Meine ersten Investitionsgespräche, die mich schließlich an die Börse gebracht haben, fanden auch in der Sauna statt.
Danny1986
Danny1986, 17.02.2026 18:46 Uhr
1

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

😂 tue es ich bin dabei
Y
Yambumba, 17.02.2026 18:19 Uhr
3

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 17:44 Uhr
1

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉
T
Test911, 17.02.2026 17:07 Uhr
0

Magst nicht dein „EciGraf“ Forum löschen? 😬

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen