Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1669 EUR
-5,71 % -0,0101
21:24:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.956
E
Emob, 23.02.2026 7:27 Uhr
0

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:20 Uhr
2

+ 4,06 %. Gutes plus 👍

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken
E
Emob, 23.02.2026 6:35 Uhr
5
+ 4,06 %. Gutes plus 👍
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:33 Uhr
1
Leichtes Plus
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:32 Uhr
1
0,385 👍
Fridold
Fridold, 23.02.2026 6:31 Uhr
0
Gibts einen kurs in down under?
C
Chris0508, 22.02.2026 21:51 Uhr
5
Noch wer gespannt, was uns die neue (letzte) Februarwoche bringen mag? 😜👀
p
primaXZ, 22.02.2026 17:24 Uhr
8
https://www.linkedin.com/posts/michaelswstrain_africa-law-strategy-share-7431202338515783680-nBD2?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
A
Alpenmann, 22.02.2026 7:24 Uhr
0

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.

... der Typ hat Wirtschaftswissenschaft studiert. Muss wohl viel auf dem Klo gesessen haben. Vielleicht, haben die Eltern für den Abschluss für die Uni eine Turnhalle gespendet🤔 Ob er auch "Schnee" von der Klobrille gezogen hat?
K
Kournas, 21.02.2026 21:32 Uhr
0

Keine Ahnung, aber mal ein jüngeres Staatsoberhaupt unter 75 wäre mal nett. Vielleicht wird's Cyborg Trump 2028 😄

Und in Deutschland kommt dann "maske Spahn " jung (LOL) im Körper, oll im Geist
Y
Yambumba, 21.02.2026 21:29 Uhr
0

Und danach fcking Vance

Keine Ahnung, aber mal ein jüngeres Staatsoberhaupt unter 75 wäre mal nett. Vielleicht wird's Cyborg Trump 2028 😄
K
Kournas, 21.02.2026 20:55 Uhr
0

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.

Und danach fcking Vance
Y
Yambumba, 21.02.2026 20:12 Uhr
0

Mich würd mal interessieren wieviele tausende angestellte weltweit wieviele millionen stunden sich mit den lustig wechselneden tariffs verbringen … vermute das sind auch schon trillionen dollar 😂😂 ich behaupte nicht das ich mich mit zöllen auskenne aber das ist absolutes kasperltheater und ich denke ernsthaft das er keine ahnung hat was er tut

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.
kindanew
kindanew, 21.02.2026 19:46 Uhr
0
Mich würd mal interessieren wieviele tausende angestellte weltweit wieviele millionen stunden sich mit den lustig wechselneden tariffs verbringen … vermute das sind auch schon trillionen dollar 😂😂 ich behaupte nicht das ich mich mit zöllen auskenne aber das ist absolutes kasperltheater und ich denke ernsthaft das er keine ahnung hat was er tut
T
Tenner2, 21.02.2026 18:06 Uhr
0

Jetzt macht er 15% auf alles 😄..

In dem Fall kleinkind
Danny1986
Danny1986, 21.02.2026 18:01 Uhr
0
😂😂 ja ist echt so! Der arme zollbeamte muss dauernd die Papiere ändern 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen