Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1649
EUR
-6,84 % -0,0121
21:04:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.955
E
Emob,
23.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Kursentwicklung war super letztes Jahr und ich bin sehr zufrieden. Ich sehr schaue positiv in die Zukunft. Ich möchte damit nur sagen, dass die 0,20 Cent bis zur KfW Finanzierung halten sollte. Dann hätten wir eine super Basis. Mehr nicht.
Wellenreiter69,
23.02.2026 9:54 Uhr
0
@Yambumba scheinbar ist der Groschen noch immer nicht gefallen 😅
Emob,
23.02.2026 8:14 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus.
Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.
T
Tech511,
23.02.2026 8:06 Uhr
0
Diese Woche Woche soll laut Ankündigung das Bfs aktualisiert werden. Ich bin gespannt was dann hier passiert.
E
Emob,
23.02.2026 7:57 Uhr
0
Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.
Jap, erst seit 2020 ;)
Meine Auffassung, ihr seht es anders..alles fein. Brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren 👍 gute Woche euch allen.
Repulsor,
23.02.2026 7:56 Uhr
0
Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann.
Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,27 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |