Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1654 EUR
-6,55 % -0,0116
19:49:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.951
tommydeluxe
tommydeluxe, 23.02.2026 10:43 Uhr
0

@Yambumba scheinbar ist der Groschen noch immer nicht gefallen 😅

Du meinst der €Cent ist noch nicht gefallen 😉🤭
E
Emob, 23.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Kursentwicklung war super letztes Jahr und ich bin sehr zufrieden. Ich sehr schaue positiv in die Zukunft. Ich möchte damit nur sagen, dass die 0,20 Cent bis zur KfW Finanzierung halten sollte. Dann hätten wir eine super Basis. Mehr nicht.
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 10:27 Uhr
0

Der Kurs steigt doch sicherlich, wenn Andrew ein paar Likes die Woche verteilt 😉😂😂😂

@ Emob Der Kurs ist doch schon um 10.000 % gestiegen... € statt Cent. Ja, ich weis, Spaßbremse. Ist doch nur eine Kleinigkeit.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 9:54 Uhr
0
@Yambumba scheinbar ist der Groschen noch immer nicht gefallen 😅
E
Emob, 23.02.2026 9:04 Uhr
0

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁

Der Kurs steigt doch sicherlich, wenn Andrew ein paar Likes die Woche verteilt 😉😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 9:01 Uhr
0

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁

Ursprünglich wollte ich auch nur die Stimmung bei dem einen oder anderen damit auflockern 😅
Y
Yambumba, 23.02.2026 8:26 Uhr
1

Warum schreibst du es dann 😁

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 8:25 Uhr
3

Warum schreibst du es dann 😁

Seit 5 Jahren investiert aber....... 😬 😬. Ich weis schon warum ich dieses Forum nur noch sehr selten besuche. Zuviele komische Leute hier mittlerweile.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:21 Uhr
0

Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.

Warum schreibst du es dann 😁
E
Emob, 23.02.2026 8:14 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:11 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Unter 1 Cent wäre schon hart. Das wird niemals passieren 🤭
T
Tech511, 23.02.2026 8:06 Uhr
0
Diese Woche Woche soll laut Ankündigung das Bfs aktualisiert werden. Ich bin gespannt was dann hier passiert.
E
Emob, 23.02.2026 7:57 Uhr
0

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.

Jap, erst seit 2020 ;) Meine Auffassung, ihr seht es anders..alles fein. Brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren 👍 gute Woche euch allen.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:56 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen