Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1592 EUR
-4,50 % -0,0075
07:26:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 31.961
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:52 Uhr
0

Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone

Danke, wie ich ja schon geschrieben habe, schaue ich selten auf die App. Bin Desktop unterwegs. Schon wegen Arbeit. Grüße
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:46 Uhr
0

Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?

Gute Frage
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
https://www.exportkreditgarantien.de/de/wissen/wissenstransfer/ima.html
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
Kann das der Grund sein?
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
L
Leya002, 24.02.2026 8:21 Uhr
0
Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
andrew schreibt er ist derzeit auf Reisen. In welcher Zeitzone ist er grad?
K
KafGe, 24.02.2026 8:03 Uhr
0
Guten Morgen. Ein Signal könnte in den USA entstehen: Gestern wurde nach langer Ruhe auf dem OTC-Markt 2000 für 0,30 USD gehandelt. Prinzipiell kaum der Rede wert. Wenn der Handel jenseits des Teiches jedoch anfängt besteht die Chance auf einem sehr kapitalstarken Markt mehr Aufmerksamkeit und Umsatz zu generieren.
Y
Yambumba, 24.02.2026 7:59 Uhr
1

0,375 💲-2,59 %

Wie schön zig mal geschrieben, wir pimmeln ganze Zeit um diesen Kurs herum. Mit den Worten von Pep: KfW oder nix. 😁
S
Skaiwalka!, 24.02.2026 7:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕😴
E
Emob, 24.02.2026 6:31 Uhr
0
0,375 💲-2,59 %
w
welti, 23.02.2026 17:43 Uhr
5

Soweit ich informiert bin, NEIN

Denke ich nämlich auch nicht. Die aktualisierte BFS wird meines Erachtens sicherlich nicht schlechter.
Y
Yambumba, 23.02.2026 17:34 Uhr
1

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Das war Donald!! 🫣🤣
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:30 Uhr
0

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Quelle: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen