Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
09:14:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.967
SirPeter28
SirPeter28, 25.02.2026 8:04 Uhr
1

Dilution ist not the solution laut Andrew!

Korrekt…und er hat die Erwartung auch an sich mit der BFS im Februar erfüllt.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:03 Uhr
3
Dilution ist not the solution laut Andrew!
Spirit_99
Spirit_99, 25.02.2026 8:02 Uhr
0

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wir haben noch den Antrag auf 76 Mio USD bei US-Verteidigungsministerium, der aktuell läuft. Damit könnte das dann ja fast gedeckt werden.
F
FinanceMatze, 25.02.2026 8:02 Uhr
0
Zudem werden die Kosten ja nicht adhoc fällig. Mit den 105 der KfW kommen wir schon mal sehr weit. Rest über Equity Partner. Wir werden dazu sicher in den nächsten Wochen mehr erfahren.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:00 Uhr
2

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wie bereits mehrfach von Andrew angekündigt über Equity Partner!
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 25.02.2026 7:59 Uhr
1
Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?
tommydeluxe
tommydeluxe, 25.02.2026 7:59 Uhr
1

Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder

Watt laberscht du? 👀😬🫣
T
Thoronton, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder
G
Goodmorning, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Alles Zukunftsmusik, aber an der Börse investiert man ja in die Zukunft.
P
Promo, 25.02.2026 7:55 Uhr
1
Mega, genau nach Zeitplan 🤩
G
Gewinnspiel, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Traumhafter Start in den Mittwoch 😍 danke für die ganzen Infos
w
wolfauge, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Die armen die noch schlafen und ihre alten Order noch drin haben. Danke euch 😘
F
Frenki, 25.02.2026 7:49 Uhr
0
Schöner Mittwoch :$
J
JohnnyR90, 25.02.2026 7:46 Uhr
0
geil, danke für die infos🙂
T
Thoronton, 25.02.2026 7:46 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-updated-epanko-bankable-feasibility-study.9038032/page-6 Gut zusammengefasst 🔥 Grandiose Neuigkeiten 👌

Das läuft runter wie Öl
M
Mc85, 25.02.2026 7:43 Uhr
8
Dozen (hotcooper) kommt bereits auf 4,4 Milliarden 🤩🤑 Das erscheint mir ein recht guter BFS-Bericht zu sein: Eine Produktionsrate von 73.000 tpa über 15 Jahre ergibt einen Vorsteuer-NPV von 516 Mio. US$ (10 %) mit einem IRR von 31,1 % über der zuvor erwarteten Zahl von 348 Mio. US$, was einer Steigerung von rund 48 % entspricht. Hinzu kommt die bereits erwähnte Anlage zur mechanischen Formgebung mit einem NPV von 282 Mio. US$, wobei die anderen Märkte, die mit dem restlichen Graphit beliefert werden, zu berücksichtigen sind. Ohne Berücksichtigung der zugehörigen BAM-Anlage ergibt sich ein kombinierter NPV von ca. 798 Mio. US$ bzw. ca. 1,1 Mrd. A$, was etwa dem 6,5-Fachen der aktuellen Marktkapitalisierung von ca. 175 Mio. A$ für EGR entspricht. Geplant ist eine Steigerung um mindestens das Vierfache (300.000 tpa) innerhalb von 10 Jahren. Dies ergibt einen kombinierten NPV von über 4,4 Mrd. A$, was etwa dem 23-Fachen der aktuellen Marktkapitalisierung von ca. 175 Mio. A$ für EGR entspricht, ohne Berücksichtigung der BAM-Anlagen. Scheint mir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 $ZETA +0,52 %
10 SelectQuote +0,65 %
Alle Diskussionen